Seite 4 von 5 PrimaVor ... 2345 LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 48
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    74
    die anlage in flüssigen phase ? IN der THEORIE ist die lösung für viele probleme (auch die leistung in der praxis, dass die icom haben immer gegeben ist eine menge probleme, auch auf subaru, der ihn eingebaut-reihe.
    wer hat gesagt, dass die jappo leiden unter der gpl: ich hatte einen fiat primera 1.6 angesaugt, gpl, und ich rottamata mit 260kkm, von denen die meisten eine strecke eben auch mit lpg. die anlage war sehr einfach und gasphasen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    0
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Riccardo#28 Visualizza Messaggio
    die anlage in flüssigen phase ? IN der THEORIE ist die lösung für viele probleme (auch die leistung in der praxis, dass die icom haben immer gegeben ist eine menge probleme, auch auf subaru, der ihn eingebaut-reihe.
    wer hat gesagt, dass die jappo leiden unter der gpl: ich hatte einen fiat primera 1.6 angesaugt, gpl, und ich rottamata mit 260kkm, von denen die meisten eine strecke eben auch mit lpg. die anlage war sehr einfach und gasphasen
    die einzigen anlagen, die in der flüssigen phase, die funktionieren, sind vialle und prinz dass sie eine echte regler und die einzigen sind, die, wenn sie nicht stunden test nicht verkaufen füge ich jetzt machen auch die tsfi der vag-gruppe

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    74
    gut zu wissen
    man muss dann finden sie den installer ernst, die verhindert, dass ein loch bohren und gewindeschneiden saugrohr aus aluminium, ohne zu stören..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    22
    Das problem der ventile nicht sagen viele, dass das gas und trocken. dann brennen.Das problem liegt in der tatsache, dass das gas würde voraus zündung mehr,das marschieren mit den gleichen vorauszahlungen. der gas-verbrennung entwickelt, mit verzögerung, und dies führt zu einer temperatur der abgase mehr hoch und dann ein strss bessere ein-und auslassventile, die dazu neigen, länger wird ,wenn wir die autos mit asiatischen ventile sehr kleine und qualitäten sind es sehr gute und vielleicht marschieren mit spielen stößel sehr eng, was es nicht tut ein übriges.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    285
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giordano_mecc Visualizza Messaggio
    Das problem der ventile nicht sagen viele, dass das gas und trocken. dann brennen.Das problem liegt in der tatsache, dass das gas würde voraus zündung mehr,das marschieren mit den gleichen vorauszahlungen. der gas-verbrennung entwickelt, mit verzögerung, und dies führt zu einer temperatur der abgase mehr hoch und dann ein strss bessere ein-und auslassventile, die dazu neigen, länger wird ,wenn wir die autos mit asiatischen ventile sehr kleine und qualitäten sind es sehr gute und vielleicht marschieren mit spielen stößel sehr eng, was es nicht tut ein übriges.
    in der tat ? wie du gesagt hast,und das spuzzo öl, dass so viele stellen für mich dient nicht mehr der verschmutzung der brennkammer
    mit preaccensioni.....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    0
    Was sie sagt, war gut für traditionelle system, aber mit dem aufkommen von einspritzsystemen gasphase die strategie der steuereinheit gpl verzögert einspritzung, aber wenn die kalibrierung falsch, werden die ventile verbrennen mein mercedes 200 kompressor hat 400 tausend km, bevor es zerbricht

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    74
    genau, die auslassventile beginnt sich zu öffnen, wenn die verbrennung nicht ? noch nicht abgeschlossen und brennen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    4
    Eine gute lösung wäre auszustatten, der motor von einem speziellen öl um ventile dauert 20/30000 km,praktisch ? eine flasche mit einer tube, gehen all saug-und wenn das streben allein geregelt wird die menge? und null probleme.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    13
    Das flashlube löst nicht das problem, das verzögert und einfach, und mit kosten, die er fast nicht lohnt.
    Sie ist wie die injektion von gas bei hohen drehzahlen. Sie erhöht die kosten für die verwaltung, sie verlängert das leben, aber die orte affossano jedoch an, wenn der motor ? unter denen, die "leiden" LPG...
    so lohnt es sich, zu warten und wenn sar? nun wiederholen sie den kopf mit standorten aufzustellen und löst das problem ein für alle mal!

Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    115
    diese frage ist viel zu allgemein. sollte man behandeln, typ fahrzeug und baujahr.einfach zu sagen, ein methan-anlage in dir brennt ventile
    nur ein esel kann sagen, so'

Seite 4 von 5 PrimaVor ... 2345 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert