Tipps, um sie zu verbessern?
Tipps, um sie zu verbessern?
60 ps, ohne sie zu berühren die einspritzzeiten, endlich jemand, der dich kann helfen, jhonny.
Sie können es kaum glauben, als nicht glauben sie mir nicht-wird nichts. Ich auf meinem mit 1.9 16v habe ich vorgedreht 262 ps und 540nm mit bis zu rund 40% in den zeiten und mit den 50% habe ich 267 ps und 550nm, natürlich mit turbine, antrieb, auspuff, etc. habe Ich injektoren 2.4 210 ps, aber die % die ich gesagt habe ? nach diesen injektoren, die im vergleich zu meinen aktien habe ich etwas weniger als 30% des mit der karte von 262 ps. Ich habe einen 147 1.9 16v mit 150 ps, der nur mit karte (keine mechanische änderung) faticavo mithalten im mixed mit einem a6 3.0 245 ps. Und die einspritzzeiten sind auf etwa 10%.
Jhonny jetzt werfe einen blick auf deine karte, aber, und sie wissen lassen.
Edit, ich bin noch nicht in die anhänge herunterladen, hatte ich vergessen. Wenn kann? dich dar? eine hand gerne.
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 25-10-2013 den 00:36
In der tat, 60 ps, schienen viele, auch für mich, der ich kein experte bin, ich denke, sie können holen sie sich einen etwa dreißig pferde, eine gute karte, ohne mechanische modifikationen in sicherheit. Ich denke, dass meine karte atuale pu? mir einen 15-ps-aber mit einer bereitstellung nicht gut verteilte noch. Erwarte eure ratschläge, bevor sie erneut in die karte.
hier bin ich..also von dem, was ich gelernt habe,auf einer karte zu soft,ich kann ihnen sagen,in der kurzen....der drehmomentbegrenzer ich in der regel um 15% steigen, während du bist partei, die von 10% bis max 25%..die karten pedal 5% und du bist derselbe über..agr off ok..limiter-rail-du hast 3% hätte ich es gewagt, bis zu 5%? ausgehend von 1e6d68 und nicht wie du es getan hast von 1e6d38!(weil????)
im ersten post gibt es die zahlen sw-und hw ,ich glaube nicht, dass es schwierig für sie zu beschaffen-datei und lassen sie uns sehen, eine änderung, und so helfen, jhonny
Hier ist eine datei, wie sie getan werden sollte. Sehen sie nicht die änderungen in tabellenform, warum? die karten sind klettern. Cos? wie ich gemacht hast-rail-druck, ladedruck, vorschüsse und einspritzzeiten original, bis sie alles, gi?. Machen pi? reaktive trotzdem frage ich ez? diesel aus der karte und pedal, und nicht gerade von der lambda. Die karte 'menge? diesel eingespritzt' ? ihre bis zu 350nm und nach ? der 16v, der hat es eingestellt, bis zu 500nm.
Ich habe ein regalone warum? eine karte, bei cos? so tut man nicht in 2 minuten, warum? es gibt genug berechnungen, die hinter, vor allem für die berechnung von lambda ? uns? die einschränkung der diesel in dieser datei. Oben ist ein p? fumer? ich denke, für? sollten sie eib-ps.
Ich möchte nur, damit sie wissen, dass sie zusammen mit einem freund haben wir einen delta 1.9 twin-turbo, die mit anzeigen-und entladen hat 260 ps, gerolltes auf bank gebremst, leute glaubt es nicht, aber gerolltes ? die und ? gebracht wurde auf einem prüfstand gebremst von menschen, die wir nicht kannten. Der 1.9 mit 190 ps-nockenwellen besten, pumpe diesel besser, injektoren besten, besten kolben und als biturbo hat die turbine große ? ziemlich groß und läuft auf 1.8 gi? original, mit 2 bar fest gekommen sind, aus die ps.
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 25-10-2013 den 00:37
mein sarkasmus war, diktierte von deiner ausgang der 180-ps-ohne sie zu berühren, nicht einmal die zeit, und da wir nicht hier zu tun, wer den längsten habe ich dich gebeten, zu helfen, die benutzer, und dann, wenn du gerolltem alle jene ps wohl dir, ich hoffe, dass die karte, die du geschrieben kann ihnen dabei helfen.
p.s. wieviel ps würde es diese.
Sollte eben auf 180 ps.. Der diesel kann? geben sie gut auf der karte pedal. Wenn auf der original-spritzt 53mm3 bis 4000 umdrehungen und 120 ps, warum? mit 80mm3 bis 4000 umdrehungen nicht herauskommen konnten 180 ps? Die zeiten sind gi? berechnet für 80mm3 dann da? sollten geändert?