für jetzt nur Vag von dem, was ich weiß..
jedenfalls, wie es oft passiert.. wir mit der zeit
für jetzt nur Vag von dem, was ich weiß..
jedenfalls, wie es oft passiert.. wir mit der zeit
ich bestätige, dass ich nur vag
ich habe gehört, dass das jemand ? konnte auch auf der psa-gruppe, aber ? alles zu überprüfen.
auf der psa-gruppe habe ich nicht gehört habe ich nichts.
cmd hat ein werkzeug, mit dem es gelingt, etwas zu tun, ihn nicht gesehen, aber das gehört von einem, der usa cmd!!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
edc 17 wir sind immer noch ein weit alles versuchen, sie zu studieren new system alle ein bisschen aber jetzt denke ich, bleibt ein job, der wenige tun können, und sie haben recht-zahlen gesehen, die rarit? wenn sie brauchen im moment ? cos?....
jungs, ich habe versucht, einen clono mit edc17cp14 vag golf 6 mit SW-und HW-identisch, und ich sah, dass sie knnen nicht? klonen c'? ein teil des mikro-ch? nicht ? wiederbeschreibbare, jener gegend, und wo geschrieben wird, die fahrgestellnummer.........
sie das problem ? der teil des mikro, dass du nicht schreiben, ich denke, dass bald kommt eine lösung gesehen, die auf verschiedenen foren sind alle auf der suche nach oder jemand gelöst hat, aber nicht sagen will.........
hallo heute ich denke, es sind news über das klonen dieser ecu. weiß jemand etwas mehr?danke.