Die zeiten habe ich berechnet, indem t inj 90 = t inj 80+ (tinj 80 - tinj 60 /2), die karte turbo meinst du skalieren l letzte bp 90 mm3 diesel? Vielen dank für alles
Die zeiten habe ich berechnet, indem t inj 90 = t inj 80+ (tinj 80 - tinj 60 /2), die karte turbo meinst du skalieren l letzte bp 90 mm3 diesel? Vielen dank für alles
Die macht und nichts ohne kontrolle
in der tat ist der begrenzer habe ich einen fehler gemacht-maus vielen dank für aufgefallen, habe es die anderen 2 limiter in der tat bewertet mit winols konnten, bleiben bestände, wieder dank der beitrag korrekturen und legen sie die neue mod nochmals vielen dank für alles
dann schauen sie die datei exel, jeden schritt der druck auf eine feste anzahl von addieren sie zum zeitpunkt der injektion echte ? wie lange es dauert, die elektronik dann transistoren und condenstaori und die mechanik dann ist die nadel für ihre arbeit zu tun, wenn es nur für die elektronik wäre immer die gleiche zeit, aber wenn sie wissen, wie funktioniert ein injektor du weißt, dass er im zeitpunkt der eröffnung hat der einbau druck sowohl auf die kamera über die nadel, die auf die unten, wenn sie erfordert die öffnung der elektromagnet aprela ventil des oberhauses des zylinders tigliendo der druck, so dass sich der druck auf die kammer der nadel schieben sie nach oben und öffnet so die einspritzpumpe, die von diesem evinci, dass mehr ? hoch der druck schneller wird das öffnungs-mechaniker.
und dann auf die tabelle nehmen uns die zeit um 1000 bar und 20 mm3 ? 552 us, die wir nehmen, die "öffnungszeit nadel" und multiplizieren sie den wert 5 zu finden 100mm3, dann (552-320)x5=1160, jetzt hier riaggiungiamo die öffnungszeit dann 1160+320) 1480us, und wir sehen in der tabelle, wenn sie zurück, und wir sehen, dass wieder perfekt, abweichen von der karte max ein dutzend us aber schon zu viel. so die berechnungen genau, ich habe auch das papier für den 120 ps 8v li habe ich
im hinblick auf die karte turbo sage dir, zu erhöhen, bis 100mbar, kommt 120mbar für die momente, in denen du denkst, dass es gut sein soll mehr aber schon so müssen sie eine tatsächliche druck spitzenwert von 1.6 bar, cosniglio immer ein protokoll zur überwachung von druck turbo, auch wenn meine erfahrung die gt1749v/vm sind ziemlich hart, aber c ? auch wer nicht so denktgeht auch viel glück, meine hat 35000 km mit festen 1.6 bar, einige pccata auch a1.9 bar, wenn ich pierburg defekt und nicht einmal das minimum spiel der welle
in der zwischenzeit danke ich dir für das Excel-blatt versuche ich ihm die berechnung der zeiten inj aber die konten nicht wieder sehe ich auch abweichungen von 100 us, meiner meinung nach muss man wissen, die zeit der öffnung spikes für meine vielleicht unterscheiden sich von irgendwo, in der zwischenzeit, jetzt versuche ich, sie zu berechnen, die von ihm zu sehen, was uns verlassen, weil durch die änderung der werte von 10 mm3 bis 20 sind genau perfekt, 20 beginnt dann mit der zerschlagung eines schönen po
ich habe sie berechnet die karten zeiten ein 1.9 jtdm150cv E4 mit dpf einer 159 2009
stattdessen wieder perfekt, wir nehmen ihre anzeigen, 1300 bar 80mm3 wir haben 1089 us-ok?
wir subtrahieren den wert der zeit öffnen nadel in meiner tabelle über 1300 bar ? von 297us, dann 1089-297=792, dieses ? die tatsächliche zeit der injektion für 80mm3, dividiamolo für 8 zu finden 10 mm3 hat, 792/8=99us, jetzt sind wir risommiamo die zeit öffnung nadel in meiner tabelle über 1300 bar ? von 297us ( wie vor natürlich), und wird 396 us, sehen wir die karte und siehe da du den wert ? 395
Du bist nicht sicher? machen wir einen weiteren beweis, 1600 bar-80mm3 ---> 968us, sottraimao unser fester wert in meinem exel-blatt 1600 bar ? 275 ? es wird 968-275= 693, jetzt wollen wir finden, dass ich weiß, 15mm3? wir 693/8= 86.6 us-zeit um 10 mm3 hat,jetzt teilen wir das wert x10 und dann multiplizieren x15 dann (86.6/10)x15=129.9 us und uns riaggiungiamo der wert zuvor entfernt cio? die festen wert in meinem exel-blatt 1600 bar ? 275 dann 129.9+275=404.9 us, wir sehen auf der karte ? 400us, würde ich sagen, dass 4us margin uns stehen können?
Zuletzt geändert von leandro89; 16-11-2013 den 20:30
stelle eine korrektur entsprechend den empfehlungen des guten nachdem ich viel, ich muss nur vornehmen korrektur über die voraus gehen sollte...wer einen blick?
sie bereits sorry, mein fehler viele mape-speicher ist mir etwas entgeht![]()
es wurde nur leicht angepasst, denn ich habe auf winols, dass die einschränkung begann bereits 80 C temperatur Diesel dann zog ich es vor lauter
das seosnroe sollte, bevor raile pumpe hochdruck, kurz bevor der diesel bis 100? ohne geheizt werden aktiv es will !