Wenn sie tatsächlich ? eine änderung, die du nicht du solltest auch nicht gegen gebühr, verstehe ich nicht das problem, wo soll geheim bleiben, jedoch unter beachtung, deine gedanken kann ich gegenüberzustellen, die post, eine lösung, eine karte oder eine hilfe bedeutet nicht, machen das essen fertig, oder zumindest nicht das bedeutet für alle, jeder, der avr? leidenschaft regul? engagieren, um zu verstehen, ihre lösung und vielleicht, indem sie fragen, wie gründe hast du dann alle kurse nutzlos? jeder kurs und jede hilfe entspricht dem essen fertig? Verzeihen sie mir, wenn sie sind schwer, aber kann ich wirklich nicht verstehen, du an der position, nicht weil? interessiert mich eine lösung haben, mit meiner bisherigen erfahrungen nicht erfahren, für? wenn alle wir begannen zu sagen, nein, sie irren sich, ich weiß das, da?, und wenn wir gefragt, warum? wir haften ja test und du wirst sehen, dass wir uns wirst du nach mir ? eine antwort, die nichts nützt.
Abschließend möchte ich sagen, dass ich so viel respekt für deine her? und wissen beschrieben, die vom benutzer leidenschaft motoren, für? wer lesen kann ist diese diskussion pu? interpretieren sie ihre art und weise interagieren, wie ein benutzer, der fühlt sich über den anderen, oder zumindest das ? das, was ich wahrgenommen werde ich lesen, wie sie schreiben.
Mit diesem schließe ich jede replik warum? ich will nicht anfangen, ein knatsch