Seite 4 von 5 PrimaVor ... 2345 LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 52

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    123
    Ja, in der tat bin ich' suchen, ich muss sagen, dass finde ich mehr informationen auf englisch;
    dann werden die karten soi sind die karten der vorauszahlungen des start dell' injektion;
    Nehmen wir an, ich ändere ich die einspritzzeiten fälschlicherweise erhöhen zu erhöhen, mm3, bisognera' daher antizipieren l' injektion, so dass sie eine bessere verbrennung(nicht injiziert werden, Nach dem PMS ) so' diesel verbrennt fast alles verringern auch das rauchen.
    Ich fragte mich, ob ich es tun, ohne zuordnen map1 und map2 (ecm ruft die einspritzzeiten), und die karten soi da kann man zwieschen chinesischen und injizieren von pi? durch erhöhung des drucks im diesel.
    Zuletzt geändert von lupak; 13-10-2012 um 00:23

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    123
    Hallo Alex, ich danke dir für deine definition, die ecm ruft injektion parzializzato, l' achse des IQ ? die rampe wird unmittelbar vor der karte, richtig ?
    In meinem fall die rampe teil von 16,00 auf 9000,00 (dezimal).
    Dieser 9000,00 nicht ? l' IQ aber mm3 luft angesaugt, Richtig?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    6
    Also, lassen sie uns einen p? ordnung..
    In der praxis über die EDC15, im gegensatz zu EDC16/17, wir haben die achsen der karten, die unmittelbar vor der karte.
    Nicht alle haben die achsen, aber die meisten, die ch? hilft, die viel von zu verstehen, die karten.
    Die karten zweidimensional haben zwei achsen, und du wirst dich ein signature bytes wird die bedeutung der achse, dann c'? die größe der achse, und dann die werte wahren und eigene achse. Das gleiche wiederholt sich für die zweite achse, und dann beginnen die werte der karte. Natürlich sind die karten eindimensionale, als drehmomentbegrenzer, haben nur eine achse und dann beginnen die werte.
    Beispiel für eine hypothetische anzeigen rauch 3x2:
    50222 00002 01000 02000 50996 00003 05000 08000 09000 01000 02350 04420 01200 02600 04800

In fettdruck sind die signature bytes, die in meinem ori, alle 50222 sind von der motordrehzahl, der 50130 ? die temperatur des kühlmittels, etc..
    Einige ECU haben die software sehr ähnlich und die SB möglicherweise auch gleich, werden aber in der regel sind verschiedene und sie haben die bedeutung der deine SB.
    Kursiv c'? die länge der achsen, die werte, die unterstrichen sind, sind die werte der achsen und der rest sind die werte der karte.
    Die karte beispiel wäre cos?:
    Codice:
    airflow  500   800   900
    -------------------------
    rpm  |
    1000 |  10,0  23,5  44,2
    2000 |  12,0  26,0  48,0
    rpm ? verwendet, um anzuzeigen, die drehzahl des motors, in der tat? es wäre zu schreiben Engine Speed, gemessen in rev/min (rpm-revolutions per minute).
    airflow ? der luftstrom gemessen in mg/impulse. In der praxis sind die milligramm kommen in einen zylinder in einem zyklus von aspiration.
    Diese karte, da eine karte rauch ? ein limiter, dann die werte, die in der karte sind IQ-hochs.
    IQ = Injected Quantity, gemessen in mm3/stroke. Der faktor, wenn ich mich nicht irre ? 0,01 klicken 01000 wird 10 mm3 hat.

Wenn sie möchten, berechnen sie das verhältnis der luft-treibstoff haben, müssen sie die sessa unit? mess-sowohl für die luft-kraftstoff.
    Leicht konvertieren von volumen zu gewicht, diesel, da 1 mm3=0,835mg.
    Cos? sie ist die luft, diesel in gewicht. Mein 2.0 HDi, serie geht auf ein verhältnis 17:1.
    Natürlich keinen sinn, erhöhen sie die werte für diese karte da? die maschine fumerebbe geben so viel diesel mit wenig luft.
    Das problem liegt in der tatsache, dass mein ansehen, wie deine sehe, hat die achse des luftstroms definiert, bis zu 900mg. In der tat ist? das meine serie, kommt zu streben, 1000mg ruhig. Die erhöhung der druck-turbo 2000mbar zu 2250mbar ankunft zu streben, 1300mg ruhig und auch ohne zu belasten, dass der turbo da ? gemacht, um zu gehen, bis 2300mbar.
    Berechnung schnell: mit 1300mg und ein verhältnis 17:1, kann ich injizieren, bis 76mg, entspricht 63mm3. Aber um dieses zu erhalten, muss man "dehnen" die achse dieser karte, damit das steuergerät weiß, was zu tun, nachdem die 900mg. Warum? cos? com'? nun, über die 900mg das steuergerät nimmt die letzte wert bekannt ist, dann benimmt sich, als ob er 900mg luft.
    Da können wir nicht tun, ez? platz, muss man löschen einer spalte, die wir sinnlos ist, verschieben sie die anderen nach links, so dass die letzte bleiben frei. Cos? wir haben in der vorletzten spalte definiert die 900mg serie, und auf die letzte spalte frei definiert werden können beispielsweise 1000mg.
    Für quantoriguarda die spalte, die sie löschen möchten, in der regel die ersten, die gleich sind, und sind de typ 200mg 300mg etc..
    Bedenkt, dass auch 750rpm nichts zu tun, der motor saugt mindestens 400mg, also kannst du löschen, die in der ersten spalte, verschieben sie ganz links (karte und achse) und definieren die letzte spalte.
    Ich hoffe nicht, dass ich dich verwirrt ideen, vielleicht ist jetzt verstehst du, warum? eine karte rauch-achse RPM und andere Last-motor von 0 bis 100%, dient praktisch nichts. Sie können nur verringern das verhältnis AFR und lassen sie das rauchen von pi? die maschine, oder erhöhen sie nur die letzte spalte und zu rauchen, während die beschleunigung stark..

Wenn nicht klar war, auf etwas begehre
    Hallo

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alex.t Visualizza Messaggio
    In der praxis über die EDC15, im gegensatz zu EDC16/17, wir haben die achsen der karten, die unmittelbar vor der karte.
    Nicht alle haben die achsen, aber die meisten, die ch? hilft, die viel von zu verstehen, die karten.
    Die karten zweidimensional haben zwei achsen, und du wirst dich ein signature bytes wird die bedeutung der achse, dann c'? die größe der achse, und dann die werte wahren und eigene achse. Das gleiche wiederholt sich für die zweite achse, und dann beginnen die werte der karte. Natürlich sind die karten eindimensionale, als drehmomentbegrenzer, haben nur eine achse und dann beginnen die werte.
    50222 00002 01000 02000 50996 00003 05000 08000 09000 01000 02350 04420 01200 02600 04800

In fettdruck sind die signature bytes, die in meinem ori, alle 50222 sind von der motordrehzahl, der 50130 ? die temperatur des kühlmittels, etc..
    Einige ECU haben die software sehr ähnlich und die SB möglicherweise auch gleich, werden aber in der regel sind verschiedene und sie haben die bedeutung der deine SB.
    Kursiv c'? die länge der achsen, die werte, die unterstrichen sind, sind die werte der achsen und der rest sind die werte der karte.
    Codice:
    airflow  500   800   900
    rpm  |
    1000 |  10,0  23,5  44,2
    2000 |  12,0  26,0  48,0
    rpm ? verwendet, um anzuzeigen, die drehzahl des motors, in der tat? es wäre zu schreiben Engine Speed, gemessen in rev/min (rpm-revolutions per minute).
    airflow ? der luftstrom gemessen in mg/impulse. In der praxis sind die milligramm kommen in einen zylinder in einem zyklus von aspiration.
    Diese karte, da eine karte rauch ? ein limiter, dann die werte, die in der karte sind IQ-hochs.
    IQ = Injected Quantity, gemessen in mm3/stroke. Der faktor, wenn ich mich nicht irre ? 0,01 klicken 01000 wird 10 mm3 hat.

Wenn sie möchten, berechnen sie das verhältnis der luft-treibstoff haben, müssen sie die sessa unit? mess-sowohl für die luft-kraftstoff.
    Cos? sie ist die luft, diesel in gewicht. Mein 2.0 HDi, serie geht auf ein verhältnis 17:1.
    Natürlich keinen sinn, erhöhen sie die werte für diese karte da? die maschine fumerebbe geben so viel diesel mit wenig luft.
    Das problem liegt in der tatsache, dass mein ansehen, wie deine sehe, hat die achse des luftstroms definiert, bis zu 900mg. In der tat ist? das meine serie, kommt zu streben, 1000mg ruhig. Die erhöhung der druck-turbo 2000mbar zu 2250mbar ankunft zu streben, 1300mg ruhig und auch ohne zu belasten, dass der turbo da ? gemacht, um zu gehen, bis 2300mbar.
    Berechnung schnell: mit 1300mg und ein verhältnis 17:1, kann ich injizieren, bis 76mg, entspricht 63mm3. Aber um dieses zu erhalten, muss man "dehnen" die achse dieser karte, damit das steuergerät weiß, was zu tun, nachdem die 900mg. Warum? cos? com'? nun, über die 900mg das steuergerät nimmt die letzte wert bekannt ist, dann benimmt sich, als ob er 900mg luft.
    Da können wir nicht tun, ez? platz, muss man löschen einer spalte, die wir sinnlos ist, verschieben sie die anderen nach links, so dass die letzte bleiben frei. Cos? wir haben in der vorletzten spalte definiert die 900mg serie, und auf die letzte spalte frei definiert werden können beispielsweise 1000mg.
    Für quantoriguarda die spalte, die sie löschen möchten, in der regel die ersten, die gleich sind, und sind de typ 200mg 300mg etc..
    Bedenkt, dass auch 750rpm nichts zu tun, der motor saugt mindestens 400mg, also kannst du löschen, die in der ersten spalte, verschieben sie ganz links (karte und achse) und definieren die letzte spalte.
    Ich hoffe nicht, dass ich dich verwirrt ideen, vielleicht ist jetzt verstehst du, warum? eine karte rauch-achse RPM und andere Last-motor von 0 bis 100%, dient praktisch nichts. Sie können nur verringern das verhältnis AFR und lassen sie das rauchen von pi? die maschine, oder erhöhen sie nur die letzte spalte und zu rauchen, während die beschleunigung stark..

Hallo
    die rede ist in der tat verblüffend! sie waren sehr präzise und ich sehe, bist du gut genug vorbereitet, viele die tatsache, theoretische ihn vernachlässigen, so ihre informationen sicher sind ziemlich praktisch, viele, dass derzeit sind sie nicht so weiter.

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    123
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giarras Visualizza Messaggio
    die rede ist in der tat verblüffend! sie waren sehr präzise und ich sehe, bist du gut genug vorbereitet, viele die tatsache, theoretische ihn vernachlässigen, so ihre informationen sicher sind ziemlich praktisch, viele, dass derzeit sind sie nicht so weiter.

Codice:
    airflow  500   800   900
    rpm  |
    1000 |  10,0  23,5  44,2
    2000 |  12,0  26,0  48,0

Hallo
    Sorry, Alex.T, aber in meinem ansehen rauch der maximale wert ? 9000 in bezug auf die mg-luft-und iq höchstwerte sind 6430;
    dann 6430*0,01=64,3 mm3
    64,3*0.835=53,7 mg
    900/53,7 = 16,76 = Verhältnis AFR
    also in deinem beispiel 76 mm3 und 63 sind die mg-Richtig ? oder habe ich durcheinander ?

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    123
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von lupak Visualizza Messaggio
    Sorry, Alex.T, aber in meinem ansehen rauch der maximale wert ? 9000 in bezug auf die mg-luft-und iq höchstwerte sind 6430;
    dann 6430*0,01=64,3 mm3
    64,3*0.835=53,7 mg
    900/53,7 = 16,76 = Verhältnis AFR
    also in deinem beispiel 76 mm3 und 63 sind die mg-Richtig ? oder habe ich durcheinander ?
    Alex oder jemand anderes kann mir bestätigt, was ich geschrieben habe ?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    11
    Und' möglich, kennen den unterschied zwischen einer EDC15 und eine EDC16?

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    123
    Dank Alex.t diese wertvollen informationen, schwierig, leute zu finden, wie du, wie ich sehe, bist du gut genug vorbereitet; das hilft anfänger wie mich, besser zu verstehen, eine karte cos? in den details.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    6
    leider leute vorbereitet, ce n'? für? sie sind der typ, der nicht die lust haben, teilen sie ihr wissen, wenn sie nicht hinter ricomprenso oder vielleicht reagieren gratis ein paar fragen, oder es sind diejenigen, die die experten, die versprechen große leistung, verminderung des konsums, der motor besser läuft.. etc etc... sind alle scheiße sind, weil sie der? sie gehen von pi? mit dem gleichen motor, die gleiche mechanik, die gleiche karosserie (gleiches gewicht) ohne spritzen ez? kraftstoff! Weniger zu verbrauchen ? einfach einen ballen, dass die "tuners" sie sind erfunden, um die menschen zu locken, zu bilden, auszahlend hundert euro. Um vollständig zu sein, muss ich zugeben, dass k? gehen ez? ohne anderes zu tun als neu zuordnen und ohne injizieren von pi?, ohne anhebung der druck turbo.. einfach nur arbeiten auf spritzverstellers (SOI - Start of injection). Aber diese ? das, was pi? schwierig, weil sie sich? hier erleben sie nicht nur überhaupt nicht, hängt sehr stark von com'? entwickelt der motor, was'? ihr zustand. Warum? sie erhalten von pi? das arbeiten auf dem SOI? Warum? die ingenieure kalibriert haben, die karte SOI getan haben, unter berücksichtigung von emissionen, lärm und eine menge dinge, unter denen auch die leistung. Natürlich wollen wir die leistung und nur weil? uns interessiert nicht die welt retten Aber neu kalibrieren der karte anzeigen SOI sollte man einen informationsschalter für rollen gebremst, und sich l? bewaffnet mit viel geduld versuchen, zu erhöhen und zu verringern, die im voraus für jede geschwindigkeit? der motor und für jeden IQ (die beiden achsen der karte) und zu sehen, mit welchem wert man bekommt von pi?. Nicht ? sehr schwierig, aber ? mühsam, und nicht jeder hat einen informationsschalter für rollen gebremst, für eine ganze weile Dann der große nachteil ? dass sie knnen nicht? ändern sie die anzahlung in echtzeit und die ergebnisse zu sehen, muss man aber ausschalten, zuordnen, wieder ein, und versuchen sie es erneut... und cos? weg für ein paar tausend mal....
    Kann ich dir sagen, dass der PSA-gruppe hemmt sehr das geräusch des motors durch die zuordnung, und sie knnen? holen sie sich so viel rimappando mit einem informationsschalter für mitarbeiter. Die VAG lieber lasicare das geräusch des motors und abassarlo über außenschalen, und gi? l? die zuordnung des ursprünglichen voraus dir gut geht, und sie konzentrieren sich auf die anderen karten.

Ich bin wirklich froh, dass er helfen konnte, jeder, der liest meine beiträge und ich versichere dir, dass es keineswegs ein experte. Was ich gelernt habe, die ich für die pure leidenschaft im laufe der zeit ****** und ich habe mich nie basiert auf hörensagen und auf die dinge, diese einfach in den foren. Meiner meinung nach muss man überlegen, wie ohnmächtig die sachen, die sie ? zu 99% sicher. Am anfang geht es etwas zu erraten, aber mit der zeit und versuche/fehler, die man wissen verbreitet solide.
    Ich empfehle dir, ein dokument zu lesen, dass sie sich leicht in einem netzwerk, der nennt sich "HDI-Bosch EDC15 C2 Injection System and Particle Filter". Und' eine pdf-datei des Citroen aber natürlich gilt auch Peugeot, erklärt die funktionsweise des gesamten systems. Es basiert auf 2.2 HDi DW12? das funktionieren ? was für alle motoren HDi.
    Ich hoffe du bist vertraut mit der englischen. Ich habe gelernt, alles in englisch, lesen, verschiedene dokumente und schreiben in den foren in englisch, wo sich viele menschen bereit zu helfen enorm.
    Hallo!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    6
    Hier finden sie das dokument vor: http://www.sendspace*****- /datei - /vuh0w3
    Zuletzt geändert von alex.t; auf 03-09-2012 19:11

Seite 4 von 5 PrimaVor ... 2345 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert