Seite 4 von 6 PrimaVor ... 23456 LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 56
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    22
    Perfekt ich wollte dies verstehen. Jetzt bin ich auf die ankunft eine schnittstelle elm327, für die, wie versprochen, sobald ich platz sw-und hw-mein steuergerät. Wenn sw-und hw sind die gleichen wie deine erst recht nicht sollte ich probleme, die ich über die serielle schnittstelle.

ugoboss vergibt die unsicherheit aber, wollen arbeiten, seriell, jetzt würde ich nicht tun, oder schäden, die gleichwohl nehmen extras, die nicht kompatibel!

Nochmals vielen dank an beide!

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von 6bazz! Visualizza Messaggio
    Perfekt ich wollte dies verstehen. Jetzt bin ich auf die ankunft eine schnittstelle elm327, für die, wie versprochen, sobald ich platz sw-und hw-mein steuergerät. Wenn sw-und hw sind die gleichen wie deine erst recht nicht sollte ich probleme, die ich über die serielle schnittstelle.

ugoboss vergibt die unsicherheit aber, wollen arbeiten, seriell, jetzt würde ich nicht tun, oder schäden, die gleichwohl nehmen extras, die nicht kompatibel!

Nochmals vielen dank an beide!
    kein problem, holen sie sich einen gallov2 bono, und sie haben keine probleme auf dieser maschine und auf viele andere, lass es sein powergate oder andere dinge.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    bett mit kess v1 ist ein 159 2.0 170 ps, die eine bravo 1.6 jtdm 120 ps, bravo mit dem treiber von der bravo 105 und 2.0 jtdm mit dem treiber, 159 1.9 jtdm 16v, aber ich versichere dir, dass die kannst du lesen, mit irgendeinem treiber fiat-motoren 1.9 jtdm edc16c39 versehentlich vor einiger zeit scrivei eine datei auf einem 147 1.9 16v mit treiber von der bravo 1.6 105 jtdm, kein problem!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    22
    Perfekt ich brauche diese informationen, um beruhigt sein und wissen, wie sie tun. Sie vfar? wissen. Danke!

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    und du sicher auch mit hahn 1, treiber 159 1.9 2.4 jtdm, wenn sie die lesen mit diesem treiber umgeschrieben, dass sie auch ohne kein problem.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    54
    hallo,
    die sw-und hw-ecu sie an bord?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    22
    Hallo 123 alexs sobald ich dich das wissen lassen. Ich habe eine schnittstelle elm327 bluetooth und bis jetzt konnte ich lesen ein bisschen nur daten über Torque habe ich auch auf dem handy. Nicht mit blutooth auf dem laptop, auf dem ich installiert ***********, sie sind immer noch nicht geschafft, mich anzumelden.
    Am wochenende sollte ich erfolgreich sein, ihnen zu sagen alles!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    22
    Hallo, folgende stelle die info auf meiner ecu wie gewünscht:

Brera 2.0 JTD 16 V
    Bosch EDC16C39 CF5/EOBD Diesel Injection

HW 0281017303
    SW 1037507400

SW-version E141

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    54
    Hallo 6bazz,
    wir sw-und hw-verschiedene dennoch denke ich nicht, ändert das endergebnis, was fragen sie?
    Der programmierer hast du genommen?

123alexs

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    483
    macht ruhig aber wenn ich mich nicht irre, wenn sie eine datei gelesen, die von anderen schnittstelle apoi dev, die die datei schneiden...

Seite 4 von 6 PrimaVor ... 23456 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert