-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Der hahn macht er mit boot. Aber mir scheint, zieht eine datei, die nicht erkennt den treiber, wenn ein irre
-
Dieses ? eine andere sache...
-
ok,aber am ende habe ich nicht verstanden, ob mit mpps ich kann die datei schreiben von 2Mb der ss
-
Ich empfehle dir das lesen seines ursprünglichen datei... Oder zumindest dir ein original, das können sie schreiben, mit mpps. Sie lesen nur im boot, jetzt nicht erinnern, ob mpps schreibt eine datei von 2 megapixel. Aber nicht ? dass wir sie werfen in eine datei ss cos? zufall
-
Mit mpps, wie gesagt legendary nn schreiben und blöcke, usa Gallen v2, aber sie müssen das steuergerät und schreiben von informationsschalter für
Mit hahn, kannst du auch versuchen, sie zu lesen serielle aber zieht eine datei von 839kb nn erkennt ecm-es sei denn sie sind das schneiden der datei ( immer mit ecm) im anschluss an die führung von legendary im forum
Ich kann die datei der tributo ferrari von 832kb und 180cv, sozusagen Ecm erkannt, habe ich es...
Ich habe gesehen, die unterschiede mit einem bestand von 135cv und ich muss sagen, dass mit diesen autos nn ? einfach neu zuordnen, hat jemand von euch zufällig die datei hat ss original 160cv von 832kb die ecm gesetz???
Zuletzt geändert von leandro89; 07-02-2014 den 17:32
-
Sie sagen, dass die abgabe hat 180cv.... Sar? die wahrheit?? Ich weiß nur, dass die 135-bestände map nicht es kommt die kavallerie... Und ich denke auch, dass die karte mit der abgabe fehlt, 60% der änderungen, um zu gehen stark an diesem motor...
-
die 135cv nicht erreicht? nie 180cv ...
vorausgesetzt, dass sie eingreift, die mechanisch mit dem austausch der komponenten und eine remapping angemessene...
wir sprechen hier von einem 1.4...
? gi? schon zu viel für ihn...
auch die zuordnung der ursprünglichen muss gelten die vorschriften euro5
-
In der tat, ich wollte es .. 135 stock, der uns nicht erreicht? nie...
-
aber die 500 tributo ferrari kommt auf 180 ps warum? komponenten der gpa ss (turbine garrett,einspritzdüsen und sensoren),erhalten wir nicht nur ansehen
-
Genau... Dann legen sie eine karte mit der erhöhung der abgabe auf eine 135 genug zeit lässt, sich...
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln