Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234
Ergebnisse 31 bis 39 von 39

Diskussion: Problem checksum

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    33
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leandro89 Visualizza Messaggio
    durch verordnung zu bringen, müssen sie die vollständigen daten bitten wir sie, dies zu tun.
    Leisten? sofort hatte ich mich von beispiel vorherigen posts

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    33
    Ich habe versucht, beheben...

Eine frage, auf titanium, wenn ich eine familie prüfsumme für eine maschine/ecu wo kann ich das nehmen? Sie können hinzufügen??

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    84
    ich glaube ehrlich, dass, wenn sie wollen, für die arbeit ,die mindestens ein sw ori wir wollen nicht werden wie verrückt .
    pu? werden, dass es geknackt nicht gut getan, oder fehlen die passenden treiber der gi? gesagt, oder nicht auf dem neuesten stand ist.
    leider ist die anfängliche investitionen sind hoch, aber wie alle arbeiten von unternehmer müssen seit mindestens mit minimalem brauchen, oder lehnen sie sich eine master-z. b. die website selbst .
    hallo, dies ist nur meine meinung, natürlich tut, was sie will.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    33
    Ich bin damit einverstanden, auch wenn am ende für sie eine gute karte dauert kopf ez? die anderen kein geld!

Auf jeden fall ist meine ? eine frage, die von hobby-und frage mich, wenn c'? die m? glichkeit dia kommen prüfsumme, die auch die original-software!!

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    84
    natürlich wollen wir den kopf , ich selbst habe gerade erst begonnen.
    die sowftware in der regel ricalcolano allein oder tut es das tool, wenn die berge . oder verkaufen, der sw, die das tun, aber auch l? muss man ausgeben, leider.
    über titamium die das können sie suchen eine karte ecu aus der gleichen familie und dann speichern.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    33
    ...glaube nicht, dass ich verstanden habe, weiß ich, dass sie es machen, automatisch, aber leider durch tests habe ich herausgefunden, dass es mir fehlt eine...
    Auch wenn die ladung eine karte der gleichen familie wie lade ich auch die famglia prüfsumme???

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di faberecu
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    335
    dieses chcksum musst pareggiarlo hand
    16-bit-gerade und ungerade
    und am ende hast du das gleiche cheksum der datei ori
    titanium nicht bearbeiten checkum, weil auf diese alten car oder denkt das steuergerät schreiben oder klicken mit der hand einfach
    sie haben die funktion, auf tita, um die prüfsumme

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    33
    Ich danke dir!! Nur dass ich die familie passt, seltsam, warum? für eine AGU aber Audi vollbringe ich ohne probleme mit der hand, aber ich finde die richtige familie und mir tut alles ohne probleme!!

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    166
    über cks, ich habe gelesen das steuergerät siemens sid 202 installiert ford focus cmax 1800 tdci 115 ps, ich habe versucht, überprüfen sie die cks mit titanium, sagte er cks falsch, ich habe ein protokoll mir korrigiert wird, aber von rot das feld zeigt cks nicht die richtige virava grün. frage, auch wenn cks nicht richtig wäre, das behebt das kess-klon, nicht wahr?

Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert