Seite 4 von 5 PrimaVor ... 2345 LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 46

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sighline Visualizza Messaggio
    Hier bin ich .. sorry für die verspätung auf sie reagiert ..
    Das pfeifen nach 4 monaten, dass ich es habe und niemand hier in der gegend war nicht in der lage ist, repariere es sind angekommen sind nur zu verstehen, die provinienza letzteren..
    Wird vom auspuffkrümmer .. dass die dichtung zwischen krümmer und die turbo oder bolzen gebrochen oder haben risse, die die verbindung zum krümmer am zylinderkopf .. wenn nicht sbalgio es sind 10 , 2 für jeden zylinder ( 1 oben, 1 unten).

Kann nicht sein, die anderen, indem sie die einfache logik : in voller accelerazzione der druck steigt 1.5 im bereich 1400-4300 runden immer zu haben ..
    Aber der luftstrom (druck) anfrage nach 3 tausend umdrehungen und mehr als 1.5 bar . kleber anzeigen, dass es' sollte steigen 1.7-1.8 .. Anstatt dieser ganzen masse von luft, die aus den ventilen um dann mit der turbine dispergiert wird, ohne dorthin zu gelangen.. natürlich nicht, indem biegen sie mehr .. qnd bleibt immer auf 1.5 bar .. und Sah, dass diese regelung die geometrie vollständig öffnet die strömung der luft verbrannt und es geht direkt zu beeinflussen laufrad .. ( da bei niedrigen umdrehungen der druck ist, wenn man die geometrie fast geschlossen)
    Und dann die tatsache, dass in der vollen zug mit der anwesenheit des pfiff mich der geruch von diesel im innenraum
    Also : das rauchen ist die folge der luft falschen , nämlich das, was man den ventile des motors NICHT bis zur turbine.. Und genau hier pfeift..
    Problem in der theorie gelöst von mir hehe

Auch xke' kann nicht mehr !
    Wenn es eine hülse gebrochen speichel nie 1.5 bar..und dann mit der zeit gebrochen ( wenn das loch oder riss klein sein)
    Hier wird eher der pfeife ändert sich nie .. auch wenn vergangene 10tausend km!

Wenn über den klang tänzer auf ein minimum und die pierburg - Kann mir jemand sagen, ob es normal ist, dass die luft aus dem dekompressor köder aus ? Denn wenn wir uns hauch innen der schlauch geht dekompressor ich spüre die luft, die aus irgendwo.. während, wenn die ich anstrebe wir nichts passiert ! ich erstelle eine leere in den mund ! Nicht überschritten wird , der schlauch und der abstand vom konverter-druck ( pierburg), was nicht geht die turbine , aber quallo geht innerhalb der ansaugkrümmer x dann am ende in der dekompressor...

Vielen dank an alle !
    Hallo, wir fühlten via **** für die frage, ob du dich daran erinnern, zu seiner zeit habe ich dir gesagt, und sie konnten sicher sein, die auspuffkrümmer waren inbarcati noch vor dir turbo. Wissen musste ? eine harte arbeit zu tun, die dichtung der kollektoren. Seltsam jedenfalls, dass " der turbo nicht zerlegt haben die kollektoren ???

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    37
    Nachrichten
    63
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von thekid Visualizza Messaggio
    Hallo, wir fühlten via **** für die frage, ob du dich daran erinnern, zu seiner zeit habe ich dir gesagt, und sie konnten sicher sein, die auspuffkrümmer waren inbarcati noch vor dir turbo. Wissen musste ? eine harte arbeit zu tun, die dichtung der kollektoren. Seltsam jedenfalls, dass " der turbo nicht zerlegt haben die kollektoren ???
    hehe hallo liebster , natürlich erinnere ich mich an dich ja turbo-das haben nur die, losgelöst von der krümmer.. unberührt bleibt dann auf der seite des zylinderkopfes (das teil mit den gefangenen)
    Alfa brera 2.4 jtdm '08 210 ps [direktem auspuff +downpipe]

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Wenn die kollektoren zu entlüften, müssten sie die muttern der gefangenen linsen, oder wie ich ? passiert mehrmals sogar jemand ? gebrochenes im kopf, und nicht drückt den krümmer am zylinderkopf und könnte entlüften und pfeifen, auch wenn sie sollten hören hohen drehzahlen und nicht in den niederlanden.

Die entlüftung der schlauch ? normal... mach dir keine sorgen, was ist, wenn du nicht schließen, die geometrie und das auto bei niedrigen sollte als na Ein diesel...

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    wenn die gefangenen der krümmer gebrochen sind ? muss auch ebnen den kollektor, da an bord.
    Diese arbeit, die ich tat, auf eine brera immer 2.4 wenig ez? ein jahr f

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    37
    Nachrichten
    63
    Sie aktualisieren : ich habe Mich gründlich getäuscht über den auspuffkrümmer.. Gestern habe ich demontiert die originale turbine und ich habe gesehen, dass alle 10 gefangenen sind.. asciuti .. keine spur von öl oder ruß
    um besser zu verstehen, die situation studiert habe ich eine karte beschränkt druck turbo, und, indem die öffnung der geometrie
    1a-test (turbo begrenzt auf 1 bar ): kein pfeifen bei voller beschleunigung sowohl in den niederlanden als 5000 u
    2a prüfung (keine begrenzung, aber die öffnung der geometrie festgelegt, die nicht proportional zum druck anfrage) und dann machte mir die veränderungen bei voller beschleunigung von 1.5 bar fällt auf 1.3 und dann geht 1.5x dann wieder runter auf 1.3 und ich habe bemerkt, dass auch das pfeifen und wurde regelmäßig , dann sauste nur, wenn der speichel das manometer
    auf diese weise habe ich verstanden, dass das pfeifen und' nichts anderes als die turbine oder hülsen
    Es könnte auch sein, das bypass-ventil, dass schlecht arbeitet und/oder das ventil einwand von ventilen ( auch als konverter druck )
    Da dieses forum widmet sich ecu tuning und dann mein problem nicht unter die in keinem teil,ich habe versucht zu fragen, hilfe, 159owners und haben mich weggeschickt, nachdem die erste nachricht auf dem forum gesehen, die ihre eigenen regeln, die verhindert, dass die teilnahme im forum hat man die maschine und/oder steuergeräte geändert ( *******!!!)

Heute und ich bekam das rohr downpipe gekauft bei ebay ( aus gründen, an die stelle der prekat) am montag gehe ich zu mounten und dann sehen sie, ob es der prekat, dass pfeift
    Alfa brera 2.4 jtdm '08 210 ps [direktem auspuff +downpipe]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61
    ich zog voll des katalysators bei meinem alten golf 4 und beginnt zu pfeifen enorm, aber ich hatte mehr longieren auf der straße, so dass mir eine frage, auspuff...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    leider für sighline dieser pfeife ihrer car nicht ? für nichts normal.....
    dieser car,und das wissen nur wenige,im anschluss führt die schmierung der turbo bringt filtrino um zu verhindern, dass die turbine gelangen schmutz oder ähnlichem....jetzt, da sie ihn nicht ' s? fast keiner der anwesenheit dieses filtrino viele mechaniker bringen den genannten verschraubung ohne zu prüfen, ob die filtrino im inneren angebracht sei oder nicht.....
    dann ist wahrscheinlich das anschlussstück-filtrino der car sighline sar? bereits mitte verstopft und die schar, kommt ein wenig öl und dann der turbo pfeift auf diese weise, da l? knapp die richtige schmierung....
    das problem ist jetzt ? die änderung, die in der genannten verschraubung es schon zu spät ? geschafft...
    cio? die buchsen und die unterlegscheiben in bronze oder besser die lager gesehen ? eine gtb innerhalb der turbo schon abgereist sind, dann ist das problem nicht behoben...wenn nicht verändern turbo....
    ich hoffe jedoch, dass ich mich irren...auch, weil von dem, was ich verstanden, das stört ? garantie....aber in fällen wie diesem,ungeschicklichkeit, montage -, die gleiche garantiert nicht ersetzen.....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    munro, aber der filtrino ? innerhalb der rohrleitung oder im ersten schritt der kurbelgehäuseentlüftung?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61
    ich hatte in letzter zeit viele negative erfahrungen mit den turbinen, bevor sie mit einem schlitz auf der straße mich das öl in saug -, musste ich entfernen sie alles, muffen, ladeluftkühler ansaugkrümmer und klar stört, lavai alles mit, benzin mehrmals für alles nehmen, das öl und das laufrad der schar, war zerbröckelt und versteckt d apertutto, montai eine schar regeneriert der gleichen marke eine KKK, dass von anfang an fiel mir auf, dass pfiff verdammt unter zug bis nach 4000 tausend kilometer brach auch dieses öl mich werfen sie außerhalb vom auspuff ohne inbrattarmi die halbe welt) weniger schlimm, dass er noch in der garantie und nach der verwaltungsrat er freunde hier im forum habe ich mir die geben dem händler eine garrett anstelle der kkk hat ein leichtes pfeifen, aber ich denke, fällt in der regel.......

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61
    ich bin von der idee he uns oder an den kollektor, dass sie verzerrt werden oder der auspuff da fühlt, riecht nach diesel im innenraum. Die tatsache, dass es trocken ist, bedeutet nicht, nichts, man muss sehen, ob und sauber oder verschmutzt...

Seite 4 von 5 PrimaVor ... 2345 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert