Seite 4 von 7 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 71

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    29
    sehr gut, sonst wird es wie vielen anderen foren, wo die leute nicht an auch nicht..
    IP

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    jungs rat an alle geben, wieder ein schneller blick auf die verordnung, weil ich überarbeitet, kleine dinge, die aber sehr wichtig sind, und dann ehrlich mich schon stören, wenn sie in der post finde ich schrieb:
    warum kann ich nicht?
    warum kann ich nicht das?
    aber wie mache ich das?
    usw. usw.
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.
    IP

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    127
    jetzt haben sie auf dem neuesten stand der übergang von der durchschnittlichen benutzer von 50 bis 80 nachrichten; sie haben grund, auf einige dinge zu? zur gleichen zeit auf andere nein....warum? für mich ? unnötig zu schreiben, auf der post dinge gi? gefragt und geschrieben haben, andere nicht, wäre eine wiederholung unnötig
    IP

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von isfedale82 Visualizza Messaggio
    jetzt haben sie auf dem neuesten stand der übergang von der durchschnittlichen benutzer von 50 bis 80 nachrichten; sie haben grund, auf einige dinge zu? zur gleichen zeit auf andere nein....warum? für mich ? unnötig zu schreiben, auf der post dinge gi? gefragt und geschrieben haben, andere nicht, wäre eine wiederholung unnötig
    jungs, weil sie immer zu kommentieren? wir haben unsere motive gut gültig akzeptieren und einfach denken sie nur daran, wie viele privileggi sie hier oder anderswo euch erträumt.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
    IP

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    250
    Vor allem, c'? redefreiheit.. andererseits wären aufgenommen ripicche und ban
    IP

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    36
    tut gut, auch ich die sie verwalten ein forum mit dem auto, und es gibt sie in allen farben.
    IP

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    ich bin einverstanden mit den administratoren warum? nicht ? richtig, dass eine person mit vielleicht nur eine nachricht, lassen sie es herunterladen, alles, was sie brauchen nicht einen beitrag im forum....
    IP

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    119
    ich weiß nur zustimmen, auch ich.... auch wenn die einschränkung nicht sehen zu können, dateien usw.... und ein bisschen schwer besucht werden sollten und vielleicht von nutzen, man kann die begrenzung nur auf einige themen.... jedenfalls nicht, und ein großes problem!
    IP

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    64
    Meiner meinung nach sollte es keine beschränkung der download der fotos im abschnitt markt. Für mich ? auch eine einschränkung für diejenigen, die verkaufen.
    IP

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    119
    aaa..... die ansprache "einschränkung für diejenigen, die verkaufen", .. ich meine persönlichen gedanken und foren sollten nicht gewinnorientierte wirtschafts... viele andere, die ich vor jahren, und dass die administratoren kennen.... angekommen sind fast zu bezahlen ari, dass sie atmen kann vor dem bildschirm!
    IP

Seite 4 von 7 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert