Seite 4 von 14 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 165

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Ich K03 ich druckspitzen-rail-125 bar. Ich denke, wenn du der star auf dem druck turbo müssen sie erhöhen auch die rail.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cawadany Visualizza Messaggio
    Ich K03 ich druckspitzen-rail-125 bar. Ich denke, wenn du der star auf dem druck turbo müssen sie erhöhen auch die rail.
    Ich korrigiere, ich habe 127 bar peak, ging ich in die protokolle sehen.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    135
    Schlecht geht nicht,aber mit hoher geschwindigkeit? nach den 230 ich von der idee, als wenn murasse

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    naja...bei allem respekt, sie haben nur getan, die arbeit nützlich sind, weil sie der? nicht wussten und nicht wissen, wie sie handeln auf-mail, aber sie machen ohne probleme, änderungen, auch sehr komplexe und mächte sehr ez? die großen der regel k4, mit ecu original...aber ich stancher? nie sagen, dass ? muss studieren (und nicht kopieren)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di polini
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    419
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von carmageddon Visualizza Messaggio
    naja...bei allem respekt, sie haben nur getan, die arbeit nützlich sind, weil sie der? nicht wussten und nicht wissen, wie sie handeln auf-mail, aber sie machen ohne probleme, änderungen, auch sehr komplexe und mächte sehr ez? die großen der regel k4, mit ecu original...aber ich stancher? nie sagen, dass ? muss studieren (und nicht kopieren)
    dann gut kenne ich die kurven der karte, die ich auf meiner, und ich ging von einer 078-570 eine 342/473 und ich sage dir, dass son-manager verschiedene... nn handelt es sich um wissen, wie man handeln

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von polini Visualizza Messaggio
    dann gut kenne ich die kurven der karte, die ich auf meiner, und ich ging von einer 078-570 eine 342/473 und ich sage dir, dass son-manager verschiedene... nn handelt es sich um wissen, wie man handeln
    wenn ich im recht du meine arbeit, des studiums und der entwicklung nicht würde niemand und wäre ich ein genie!

es ist nur und ausschließlich von wissen, null anderen!

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    419
    wenn ich im recht du meine arbeit, des studiums und der entwicklung nicht würde niemand und wäre ich ein genie!

es ist nur und ausschließlich von wissen, null anderen!
    ich spreche aus eigener erfahrung, nicht nur vom hörensagen und halte mich an die fakten

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    419
    und wer wärst du ein ingenieur bosch ???

Verba volant, scripta manent

interessiert mich nicht recht haben, auf das was ich sage auch warum? einfach gehen sie zu vergleichen von zwei dateien, und sie werden feststellen, dass sie sind alle verschiedenen kurven

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    419
    habe ich nicht kopiert, nichts...
    ich wollte nur eine grundlage der s3-nn ? das gleiche wie meine...

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    419
    wollen sie wissen auch, wo sind die unterschiede in dem moment, in dem sie sagen, dass wusste ich nicht, und ich weiß nicht, handeln, elektronik???

Seite 4 von 14 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert