Seite 4 von 17 PrimaVor ... 2345614 ... LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 161

Diskussion: Kess v2-ja oder nein?

Anzeige-Hybrid

garret
    Gast
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von darksoulbreaker Visualizza Messaggio
    wenn sie nach 50 schriften stürzt mein kess v2...will sagen, dass ich gutes geld
    hängt, wenn sie schreiben, 50-mal, ihr auto, sie haben nur gute verschwendungen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Et
    34
    Nachrichten
    89
    neben all...wenn ipoteticament? ? wahr, das, was der 50 credits für das kess v2...ein muss, wenn sie aufgaben ruhigen verwendung eines gallen v2...wenn sie wollen, sich wohl fühlen, benutzen sie kess...

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Et
    34
    Nachrichten
    89
    Eheheheheh

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Et
    34
    Nachrichten
    89
    sobald es reicht für meine...

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    133
    Hallo jungs,
    ich las die diskussion, und ich sehe, dass der kess v2 ? sehr zuverlässig, ich spreche von der ursprünglichen, natürlich...ich bin überzeugt, es zu kaufen, aber sie haben glimmer idee, welche preise wir sprechen kauf, dass jährlich über die neuesten??
    Vielen dank

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    133
    Denn ich als unternehmer möchte ich sie originelle produkte und qualität?

ich brach mit klone für carit? funktionieren? wenn sie ein problem nicht wissen, wo sie schlug mit dem kopf und das zu recht nicht gut, und dann müssen wir aufstocken zu lassen diesem markt in Deutschland ich weiß nicht, ob vereinbarten...

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    133
    Gestern habe ich kontaktiert alientech und mir kamen die angebote warum? ich habe ihm gefragt, Kess,EcmTitanium,K-Tags, die ihr mir empfohlen, um mit zu beginnen mit original-instrumente? Warum? ich müde von der arbeit mit klonen sie immer zweifeln, ob es dir emotional helfen oder weniger provocandoti vielleicht schäden oder haben sie zufällig eine steuereinheit ein wenig ez? neue und müssen wir sagen dem kunden, ich kann sie nicht tun, und schicken sie ihn von einer anderen seite...

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cristianbomberos Visualizza Messaggio
    Gestern habe ich kontaktiert alientech und mir kamen die angebote warum? ich habe ihm gefragt, Kess,EcmTitanium,K-Tags, die ihr mir empfohlen, um mit zu beginnen mit original-instrumente? Warum? ich müde von der arbeit mit klonen sie immer zweifeln, ob es dir emotional helfen oder weniger provocandoti vielleicht schäden oder haben sie zufällig eine steuereinheit ein wenig ez? neue und müssen wir sagen dem kunden, ich kann sie nicht tun, und schicken sie ihn von einer anderen seite...
    wenn sie hilfe benötigen, kontaktieren sie uns bitte per ***** wir beraten sie optimal und außerdem haben wir auch ein kess v2 master-offiziellen benutzt, zu verkaufen, und möglicherweise sparen sie eine ganze weile von soldini.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von porter Visualizza Messaggio
    wenn du das beste vom besten gehe von dimsport, den genius ? das maximum für? der preis ? wirklich hoch, außerdem die protokolle entwickeln sie ihre ganz
    jungs redet nicht nur vom hörensagen.
    der genius von kess gesehen, dass die beiden unternehmen scheinen cousinen und entwickeln im gleichschritt,aber wer hat die dimension sport hat ein mitglied ist nicht die offizielle will dir bezahlen, fast immer jede maschine machst, dann kannst du nicht konkurrenzfähig, wer z.b. hat der kess v2 master kostet 4400€ und dann 1000€pro jahr + mwst abo.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    die heute dreht sich die arbeit sparen, ein bisschen musst es tut nicht weh......

Seite 4 von 17 PrimaVor ... 2345614 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert