Auge, dass man ihn so konfigurieren, gut, hat eine last für die kupplung nicht gleichgültig.
Auge, dass man ihn so konfigurieren, gut, hat eine last für die kupplung nicht gleichgültig.
das problem, es funktioniert mit der karte IQ-fkmh ? ...kann man? begrenzen auch die iq zu 20mm3 bis zu 5kmh...aber der punkt bleibt: auch mit 20mm3 sie salz u...lentamenet aber salz u...zu verrückt...warum? der motor hat keine last...brauchen etwas, dass sie f u motor...
...aber, gerade auf damos...ich fand maximum input torque drive at (sind zwei karten hintereinander von 16bit vor lim paar eingelegtem gang).
und auch kurz nach immer auf damos zeigt: vehicle speed thresold to deactivate torque limitation einzelnen wert in km / h eingestellt 5kmh
hier ist er auf gp120cv
http://www.youtube*****/watch?v=GRcVLGipZ3A
Geht mein studio...su edc16c39, sind die karten, die ich angegeben prima..su edc16c8, die oben genannten karten gibt es nicht...ich arbeite daran x sehen, ob es funktioniert auf edc16c39 in der angegebenen weise und auf c8 mit iq in fkmh...
Prüfungen effettuate...su edc16c8 und c39
in der c8, arbeitete ich auf lim IQ fkmh...aber nichts, die begrenzung der iq nach 6mm3 der motor steigt auf bis zu 3400giri....aber es steigt langsam, und sobald man auch nur x verschieben sie das auto für manöver, stirbt...
auf edc16c39 ich habe versucht, moddare die beiden karten vor der lim paar gang zu gang, aber nicht funktioniert...ich heraus, fehler beim einschalten und nimmt das gas (fehler in der berechnung paar in)....
wissen sie, ob jemand eg erfolgreich auf edc16u1?? audi sozusagen !!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
Ciccio....wenn sie uns wissen lassen,...