ich dachte mir, dart sind hier um zu lernen und teilen sie uns das alles? dass weiß ich! in diesem forum, im gegensatz zu anderen geist-sharing ? sehr hoch, zum glück :-)
wenn du das gemacht mit ecusafe sicherlich werden sie feststellen, einen unterschied im vergleich zu meinen tipps, aber ich bestätige, dass ist in ordnung das gleiche.
und nun auf ihren nächsten mod ;-P
Sie würde sagen, löschen sie auch die swirlwenn sie nicht wissen wie sie...ich sage dir ich
![]()
nein leider ich auch wie du sind noch nicht aktiviert, download, sobald sie dar? ein blick!
folgen sie dem anderen post![]()
sorry, hier eröffne ich ein OT... aber warum? sie sind überzeugt, dass schließen sie die swirl ist eine schlechte sache? wenn sie funktionieren (gut) sind nur ein vorteil für den motor...
sandro...ich bin pro löschen swirl...xk?...sie wissen sehr gut, dass mit der zeit und die schlämme, die bilden sich unweigerlich in den krümmer ansaugstutzen, diese neigen dazu, nicht mehr reagiert..auch gibt es fälle, in denen sich abnehmen und essen vom motor...mit ergebnissen, die gut bilder.
An diesem punkt, ich bevorzuge löschen, sowohl physisch als auch von der karte...ich habe auf meinen...und ich sage dir aus erfahrung, dass ich nicht gewarnt cali sensible während der fahrt..