Seite 4 von 7 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 68
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    75
    ich rate dir sie ein protokoll, um zu sehen, ob der diesel eingespritzt ? wirklich, was hast du eingestellt... Auf meiner 120 mjet ich hatte bemerkt, dass, während die schnelle transiente die ecu spritzte ez? diesel festgelegt mit verschiedenen begrenzer... Als ob nicht berücksichtigt einige von diesen aber nur auf der karte umwandlung paar - iq

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ich Visualizza Messaggio
    Druckspitzen erfolgen, da? c'? ein höhepunkt diesel, versuchen sie, ein log...
    nicht ? das hauptproblem... das phänomen ? aufgrund der tatsache, dass die duty-cycle der "variablen geometrie"? kalibriert bis zu einem gewissen IQ diesel, wenn du geh über die ecu öffnen? die palette der "variablen geometrie" immer auf die gleiche weise.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    75
    Sicherlich sollte? überprüfen sie auch, was diese, ich ging über die iq-eingestellte maximale in der achse der duty-c. Der geometrie.... Daher schlage ich vor, sie log, und überwachen sie den diesel...
    Ich sage dies, weil ich in einem ersten moment hatte ich arbeitete mit der duty-c. Um zu versuchen, das problem zu beheben...
    Trotzdem pu? sein, dass unsere 2 probleme, wir sind unterschiedlicher natur

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    am ende ? das gleiche, warum? du findest dich mit einem IQ größer, aber die karte des duty cycle kalibriert, um eine IQ weniger, dann hast du ein höhepunkt und diskret.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Ich hätte gedacht, wirken direkt auf dem messstab der waste-gate-so senken sowohl die spitze als auch der widerstand gegen die palette der austritt des gases. Lassen sie das nützliche und das angenehme! was sagt ihr!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    75
    ? nein... kannst du Nicht so... Nicht ? eine turbine mit fester geometrie mit wastegate angetrieben durch den druck der luft im ansaugtrakt, hier die kontrolle ? elektronische

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    funktioniert auch so, aber am ende, was würden sie erhalten, wäre abnehmen ein paar hundert punkte auf der karte der duty-cycle und dann ? ez? bequem in dieser weise...

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ich Visualizza Messaggio
    ? nein... kannst du Nicht so... Nicht ? eine turbine mit fester geometrie mit wastegate angetrieben durch den druck der luft im ansaugtrakt, hier die kontrolle ? elektronische
    Versucht (nicht auf dieser car) für andere gründe, und es funktioniert. Für? er hat recht sandro. Ich rifletuto

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Schon Visualizza Messaggio
    Versucht (nicht auf dieser car) für andere gründe, und es funktioniert. Für? er hat recht sandro. Ich rifletuto
    statt bei turbine erhöht und druckdifferenz wie sie sich verhalten.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    statt bei turbine erhöht und druckdifferenz wie sie sich verhalten.
    bei turbine plus für sie eine gute arbeit, ich fahre cos?:
    bevor aus den PID-controller und durch die duty-der "variablen geometrie" ich stets auf der gemessene druck höher als ziel (von wenigen mbar, tat dies rinseriscono die PID und pu? geben sie irgendwo in der ez? im duty mit hohen flussraten von diesel, um einen einwand von ventilen und dem eintritt in den druck in zeiten kleiner als der turbo. Das alles erfordert aber viele beweise, um die ez? schnelle ? das einsetzen eines zusätzlichen moduls, in dem sie knnen? regelmäßige spitze und konstant.

Seite 4 von 7 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert