Seite 4 von 5 PrimaVor ... 2345 LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 46

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    80
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dantesfx Visualizza Messaggio
    Nur sehr wenige sind nicht einmal ? genug, rufen sie autohaus opel-händler, um zu wissen, dass ein auto aus rom 2007, ich hatte pfad im jahr 2009 gi? 60000km.
    Letztes jahr (2012) zum verkauf stand mit 39000.
    dito von mir... leider kilometerstand viel ändert sich die bewertung der auto!

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    203
    Ich habe gelesen, die ganze diskussion, und ich glaube, sollten sie auch meine beobachtungen.
    Ich spreche aus eigener erfahrung da? vor einiger zeit kaufte ich ein auto mit 69.000 Km bei einem händler des torinese mit der vereinbarung, dass er mich übergeben, auch die broschüre der coupons.
    Gestresst von meiner ständigen anfragen, die auch nach dem abholen der maschine, der verkäufer mir gegen? mit dem begehrten heft mit, dass sie nach einer kurzen prüfung, der sich offenbart? falsch, noch nicht oder nicht zutreffend bei meinem auto.
    Cos? es wurde die ermittlungen, bei denen ich vor unüberwindliche mauern omert? erhebe dich von allen beschäftigten in der industrie (werkstätten-und nicht, elettrauti etc..), aber trotzdem riusc?? zu beweisen, dass die maschine hatte gi? pfad 175.000 kilometer.
    Scatenai die Hölle! Natürlich, anwalt, vollmacht, aber nicht gericht, weil sie der? in der zwischenzeit hatten verwerfung der betrug nahmen kenntnis des realen problem und cos? wir vereinbarten in außergerichtlichen. Zogen sich zurück, das alte auto auf dem ich hinzugefügt, 25.000 Km, gaben mir die gesamte betrag, den ich bezahlt hatte, sowie? sie accollarono die kosten von meinem anwalt. Ende der geschichte.
    Fazit: dass die autos benutzt haben fast alle sofort ein facelift mit den kilometern ? eine sache, ich wage zu sagen, "institutionelle"; möglicherweise in die praxis umgesetzt werden verschiedene maßnahmen zur vermeidung dieser praxis, aber niemand macht die gesetze, die diesem sinne, eben um zu vermeiden, drückte noch pi? der markt für gebrauchtwagen und alles was damit verbunden ist.
    Die moral von der geschicht, auch in diesem fall, wie der rest, der im leben braucht es****!!!!

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    34
    Nachrichten
    120
    bravo giary hast du gut gemacht, auch ich bin gegen diese änderungen wieso? dieses ? unsere branche und können es nicht verstehen, aber wenn ich betrogen in einem anderen bereich, da? sie sind unwissend der materie, oder ich habe keine kompetenz, würde mich sehr stört, ich denke, niemand kann, dass die vorteile der unwissenheit jemandem, und ich glaube, sie haben verstanden, da für diese änderungen geht es im strafrecht.

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    34
    Nachrichten
    120
    A ****llo theoretischen glauben, so viele dinge, die tatsache ist, dass keiner spur bleibt immer, ich persönlich teile ich die idee, bringen sie zurück die km und sar-wert? ein service, den nicht sofort? zwischen meine, nicht weil? ich lasse das strafrecht, sondern für meine ethik, ich kaufe neue maschinen da? meiner meinung nach macht es keinen sinn, wenn ich daran denke, dass ich werde kaufen ein gebrauchtes überzeugt, kaufen, ein gutes produkt und dann haben die mich betrogen ich denke, dass ich incavolerei viel, das hier ist nicht pi? sie fap, davon bin ich völlig überzeugt, dass sie es machen pi? schlecht, dass nun nach abschluss der studien, neu gemappt werden, eine steuereinheit für die optimierung der einspritzung.
    entfernen sie die km und das meine ich nur als eine echte betrug.
    ich hoffe, dass sich niemand ohne beleidigt diesen beitrag in diesem fall möchte ich mich entschuldigen, da sie nicht meine absicht

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    133
    Be gick auf dieses gebe ich dir vollkommen recht, besteigen km ? unzulässig c'? die straf-und doch viele tun das ich wirklich nicht zustimmen, und ich bin dagegen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di rosspigna
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    184
    Hallo. Die parameter, die du getan hast das sehen ? die tatsächliche kilometerleistung.
    Die anzahl der service ? wahr ist, dass v? fallend und bedeutet nicht, dass unbedingt der talon soll sie alle 30000km.
    In der tat, neben der ablauf kilometrica c'? zu dieser zeit (365 tage).
    Aber all das hält der schutz einer schönen aufstieg km.
    Die seriosität sie klettern in allen steuergeräten möglich. Eine gute umfrage machen würde ein inquiry auf der offiziellen website fiat genossen den händlern.
    Wenn n? vertrauen sie mir. Aber die motoren NIE zu ende.... Jene km, wenn tagliandata richtig ? unter der einfahrzeit.

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    34
    Nachrichten
    120
    ich habe die m? glichkeit versuchen sie finden sie auf der website des fiat-konzerns, wenn sie es kann? nur gucken, nicht ich garantiere nichts, ich bin noch nicht sehr locker zu drehen, innen-portal fiat.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    auf dem portal fiat haben sie eine rückmeldung, ob sie alle gutscheine in autohaus oder wenn sie gemacht wurden, rufen außerhalb der garantie, sonst sehe ich sie hart.

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    34
    Nachrichten
    120
    auch die eingriffe in garantie geben müssen und die km bei fiat so? markiert werden auch sie.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    133
    Aber wie sie sagt ugoboss nur, wenn das auto ? zurück in ein autohaus und dann musst du auch sehen, wie termpo ? vergangenheit seit der letzten kontrolle nicht?

Seite 4 von 5 PrimaVor ... 2345 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert