Es genügt, sich eine weile um und fragen
Es genügt, sich eine weile um und fragen
natürlich mit defap die karten werden nie in funktion...immer, dass das defap auch richtig gemacht :-)
Hallo jungs,
ich überarbeite meine karte, aber ich hätte noch einige fragen:
- die werte von lambda, die mit hohen drehzahlen und lasten sind gi? unter den schwellenwert von accettabilit? mich haben sie angegeben, (1130 mit dpf, der noch aktiv ist), kann ich etwas verringern, werte zwischen 1250 und 4000 umdrehungen an niedrigen lasten (zwischen 250 und 550 nm) oder risiko zu rauchen?
- was ist der unterschied c'? zwischen den beiden karten, die ecm zeigt mit limiter fumosit? - schwelle lambda oberen und unteren?
- welche ? das maximale drehmoment, dass kann ich in der sicherheit der gruppe kupplung/schwungrad montiert, die 159? (schwungrad und kupplung ersetzt 2000 km alt)
- unter welchen bedingungen treten in funktion, die zwei karten, die ecm titanium zeigt mit einem drehmoment, das für die funktionen? sport A und B? mein auto hat keine DNA, also ich weiß nicht, auf was sie sich beziehen, genau.
grazieeeeee
für die kupplungs-und vlora geht vollendung des schornsteines nach mir, freund, mit 159, - mapa (170 ps) die schlitten die kupplung schon, mich mit fast 170 nicht schlitten noch, dann müssen sie die prüfungen und sehen
denke aber mal, halten sie cara kupplung hilft, ich habe einen freund, der probleme hat mit cruise, die schlitten, die kupplung, wenn sie vielleicht setzen a 140 und rückfahrt von 90-159, aber c'? eine karte, die reguliert das drehmoment des befehls: cruise control?
die maximale und minimale grenze, also den bereich, der kann die fumosita zwischen berechnete minimale und maximale natürlich
Im hinblick auf die karte lambda dann creso xhe wäre es angebracht, verringern das minimum und erhöhen die maximale damit der motor mehr federweg...so, dass es auch die möglichkeit geben, mehr luft und weniger diesel als die erforderliche drehmoment wurde erreicht... und richtig, meine argumentation?
Das paar muss versuchen, überschreiten sie die schwelle, maximale reichweite und dann erfolgt eine schrittweise erhöhung mit gipfeln zwischen 3000 und 3500 umdrehungen dopodich? müssen abnehmen
Carbo ich stimme mit ihnen, um die tatsache der spitze zwischen den 3000/3500 runden in frage stellen sicher, eine gewisse zuverlässigkeit und die tatsache, dass zwingend zu verringern nach, nicht um die philosophie, die behaupten, sie hätte mannschaft nach erreichen der max...so durch den riachia teilen alles... wenn überhaupt gelingen sollte, sie zu überwinden 5000 u auch nur mit dem ziel, der max wäre eine katastrophe. ..arme ventile