Seite 4 von 10 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 101

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    Auch wenn sie in der tat beispiele, könntest du nicht sehen warum? sie haben ein paar nachrichten, aber das problem ? die sechs an die vereinfachende sicht von ECM. Versuchen sie, winols, spüren sie die gleichen karten, die du vor dir hast mit ECm. Auf diese weise finden alle, die tatsächlichen werte in den achsen und in der karte und nicht die falsche belastung und drehzahl... Aber das was ECM ruft "last parsializzato" wenn ich mich richtig erinnere sollte ein limiter rauch. Anreicherung bei beschleunigung mit pedal und drehmomentbegrenzer ? korrekt.
    Die einspritzzeiten sind boost * rpm oder so etwas in der art!
    Wenn die einspritzzeiten sie sind diejenigen, die du gesagt hast-boost * rpm dann muss ich rütteln die einspritzzeiten, pedal und drehmomentbegrenzer richtig? Aber c'? ich habe WinOLS aber ich brauche hilfe.. hast du whatsapp oder so ein zeug?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von carbo92 Visualizza Messaggio
    Wenn die einspritzzeiten sie sind diejenigen, die du gesagt hast-boost * rpm dann muss ich rütteln die einspritzzeiten, pedal und drehmomentbegrenzer richtig? Aber c'? ich habe WinOLS aber ich brauche hilfe.. hast du whatsapp oder so ein zeug?
    Ja, ich habe auch whatsapp, skype, aber so weit wie möglich verwenden wir auch das verkaufs-forum, cos? sar? nützlich auch für andere. dann brauchst du dich schritt auch den kontakt.

Kommen sie zu uns, die einspritzzeiten nicht ändern, werden in der gleichen weise, vielleicht, wenn ? das, was pi? schwer zu bearbeiten, um eine karte "schön"...

Jetzt testen zu lassen, bleiben die originalen sind so skaliert, bis 70mm^3/i, und sagen, dass ? fast das maximum, was ? in der lage zu injizieren der injektor des 105cv. versuchen sie, ein log-zu-maschine-original, überwacht die menge injiziert, die drehzahl und das gaspedal. Sie werden feststellen, dass die menge? zehenschutz aus der maschine ? pressoch? konstante, wie halten sie das pedal. Einmal gemessen werden müssen versuchen, 2D-begrenzer blockieren von q ist.die. po

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    Ja, ich habe auch whatsapp, skype, aber so weit wie möglich verwenden wir auch das verkaufs-forum, cos? sar? nützlich auch für andere. dann brauchst du dich schritt auch den kontakt.

Kommen sie zu uns, die einspritzzeiten nicht ändern, werden in der gleichen weise, vielleicht, wenn ? das, was pi? schwer zu bearbeiten, um eine karte "schön"...

Jetzt testen zu lassen, bleiben die originalen sind so skaliert, bis 70mm^3/i, und sagen, dass ? fast das maximum, was ? in der lage zu injizieren der injektor des 105cv. versuchen sie, ein log-zu-maschine-original, überwacht die menge injiziert, die drehzahl und das gaspedal. Sie werden feststellen, dass die menge? zehenschutz aus der maschine ? pressoch? konstante, wie halten sie das pedal. Einmal gemessen werden müssen versuchen, 2D-begrenzer blockieren von q ist.die. po
    Es ist in der tat auf diese art von auto ich weiß, dass das meiste, was sie können erhöhen die einspritzzeiten sind 500 punkte cio? über 70 bis 75 mm^3? für den moment kann ich sie auch so. Das, was jetzt würde ich gerne wissen ? als ausgleich der limiter von rauch -, pedal-und drehmoment, wie die berechnung zu geben, die richtigen schritten?. Ich habe es installiert, WinOLS aber ich finde nicht, das damos für dieses auto.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von carbo92 Visualizza Messaggio
    Es ist in der tat auf diese art von auto ich weiß, dass das meiste, was sie können erhöhen die einspritzzeiten sind 500 punkte cio? über 70 bis 75 mm^3? für den moment kann ich sie auch so. Das, was jetzt würde ich gerne wissen ? als ausgleich der limiter von rauch -, pedal-und drehmoment, wie die berechnung zu geben, die richtigen schritten?. Ich habe es installiert, WinOLS aber ich finde nicht, das damos für dieses auto.
    500 punkte sind nicht 5mm^3 in der ez? nur sind viele von pi?, zum glück, wer hat ihnen diese informationen wahrscheinlich hatte keine kenntnis von der limiter menge? in abhängigkeit von der t_ref. für die benutzte nicht die ganze lappa der zeit.

Analysieren einer karte auf einmal. Nachdem ich ein auge auch auf die karte. Holen sie sich den begrenzer rauch. In der x-achse haben eine reichweite von luft, ausgedrückt in mg/die und in der y-achse hast, die drehzahl, die werte, die du in der karte sind eine reichweite von gasolio. gesagt das modificheresti? Glauben sie, dass es nötig ist?

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    Ich habe die überarbeitete karte aber ich völlig verändert, einige dinge. Wie geht es jetzt?
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ich sah auf die karte, aber du hast nur erhöht die raten... allerdings diese löst sicher wegen erhöhung rail ohne anpassung der schutz-bit.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    gibt es nicht die last und der drehzahl ? falsch, was dir zeigt, ecm! laden sie die karte mit winols, und sag mir, was siehst du in den achsen öffnen der tabelle.
    Der LIMITER (schon das wort selbst sagt) dient zur begrenzung, reduzierung eine bestimmte sache, in diesem fall die dämpfe, wenn dir erhöhungen dieser karte kannst du einen anstieg der fumi. aber bevor sie verstehen, wie es zu ändern, müssen sie wissen, wie es wirkt.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    gibt es nicht die last und der drehzahl ? falsch, was dir zeigt, ecm! laden sie die karte mit winols, und sag mir, was siehst du in den achsen öffnen der tabelle.
    Der LIMITER (schon das wort selbst sagt) dient zur begrenzung, reduzierung eine bestimmte sache, in diesem fall die dämpfe, wenn dir erhöhungen dieser karte kannst du einen anstieg der fumi. aber bevor sie verstehen, wie es zu ändern, müssen sie wissen, wie es wirkt.
    Und wie soll ich handeln dann? Ich weiß, k-man muss anzupassen rail und rauch

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    Hast du das damos für diese ecu?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ja, aber nicht ändern einer tot-warum? die der arzt gesagt, du musst wissen, was eine änderung in einem bestimmten punkt macht, sonst kannst du nicht ändern, die maschine, wie sie wollen. Wird außerhalb der üblichen ergebnis mittelmäßig...
    Der limiter rauch wirkt die begrenzung der reichweite von diesel. und dann ? gebunden an das pedal und dem begrenzer paar, sagen wir ? aus der gleichen familie, aber, wenn sie ändern sie macht calcolandolo, und wir sagen, dass bis zu 140 ps (schätzung) nicht ? muss ihn berühren, in der tat, wenn wir tun, wenn die letzte spalte ein wert von 70.47 mm^3. Auf jeden fall heute abend zu dir zu? zu sehen, wie es geht, habe ich jetzt lief die zeit. Dir inzwischen porva zu tun, wie ich dir vorgeschlagen, und laden sie die tabelle in der limiter rauch in winols und schaut gut achsen.

Seite 4 von 10 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert