Hallo, power kit montiert gestern ohne probleme und ohne speziellen code eingeben bei der programmierung,wirklich ein vorgang plug-and-play (programmierung und codierung).
Beste Grüße, David.
auf der steuereinheit der du den code key?
Auf das steuergerät war, schrieb ich meine fahrgestellnummer, und etwas in zusammenhang mit dem ews-code für die kommunikation mit dem cas, aber als ich wiederhole, nichts codes aktivieren geben sie bei der programmierung einzige sorge hat, bevor sie die steuerung retten müssen, die codes der piezo-injektoren, und schreiben sie dann im steuergerät neu, nichts + nichts -.
Beste Grüße, David.
bewährte l auto-kit montiert??
Sicher ? der beste teil der arbeit, merkt man eine deutliche verbesserung zu leiden von 1500 und die geschwindigkeit? maximale salz 10 km/h, aber das hängt in der phase kodiert , auch wenn ich denke, wie von dir berichtet in precendti post, und da die ic-größe pi? großzügig, dass die karte kann ruhig zu perfektionieren, auch wenn ich wiederhole, da die kosten und die qualität? material, bereitgestellt von der BMW bin ich super zufrieden
.
Liebe Grüße, David.
David, du kannst mich dein kontakt, muss ich sie fragen, ein paar dinge betrifft, ista-p
sieht sehr interessant aus
davidemx, kannst du mich umdrehen der link, wo sie auf dem laufenden-datei-mapping-Kit?
sorry.... neben dem steuergerät neu.... was hat das kit performance??? ladeluftkühler und einfach??? was sagt die mutter?? von 177cv wie viele???