Seite 4 von 10 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 92
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    Schick mir l'***** zumindest das versuchen..

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Cristiano75 Visualizza Messaggio
    Hallo, ich habe ricorretta, und x kommen pumpen diesem diesel habe ich erneuert, auch die karte rauch senn? l' ecu nein, ich glaube schon geben, dass diesel aufgefordert, dem begrenzer....
    Ich habe auf dem neuesten stand, auch die meisten prex....
    Das druckreduzierventil rail hat keinen sinn, ihn zu ändern, wenn sie nicht zu ändern, druck, dann auch im fall der änderung der druck ändert sich nicht, aber auf diese weise. Außerdem füge ich die ? unnötig auch die anfrage von 71mm^3/i statt 70, so dass die karten der einspritzzeiten betreiben eine reichweite von diesel-70mm^3/i, dann auch, wenn cos? nicht wäre, wäre es der drehmomentbegrenzer zu blockieren...

*gps-karte mit der original begrenzer nicht du porter? ausfall (was erscheint mir seltsam), aber in jeder weise dich würde unregelmäßig den ladedruck, dann halte dich wenigstens ein wenig pi? hoch auf der karte nach, betrachten geben 100pt zur basiskarte und 100 an den begrenzer... (und karten-management-geometrie lassen sie sie so original)

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Hallo, ich habe ricorretta, und x kommen pumpen diesem diesel habe ich erneuert, auch die karte rauch senn? l' ecu nein, ich glaube schon geben, dass diesel aufgefordert, dem begrenzer....
    Ich habe auf dem neuesten stand, auch die meisten prex....
    Ich vergaß, die karte rauch ? original und die gerade linie der agr nicht dient ? geschlossen von switch.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    Hallo sandroMarciano, du hast geschrieben, dass auf einer karte c'? eine anfrage 71mm3, welches nn finde ich sie???
    Die karte rauch nn ? ori....(injektion parzializzato)... 6 sicher, dass du gesehen hast die letzte, die ich gepostet habe?
    Das agr und den switch ? karte mit base-mod gemacht gps, jenem gebiet, das habe ich gelassen, cos? com'? nn ich berührt.
    Der limiter-rail-du hast gesagt, dass nn sollte toccatto, die x-achse nn f? verweis auf die temp-diesel?
    Ich habe nur linearisiert, so dass nn schneiden prex, wenn bei mehr als 60? (temp bezogen auf diesel).. ich habe nur verhindert werden, schneiden sie die prex im falle einer überschreitung dieser temp.... wenn nein, kommt zu uns sar? nutzlos...

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ich entschuldige mich, ich hatte offen die karte, alt,
    auf diese kann ich sagen, dass die gesamten leistungen auch mit der begrenzer rauch originale werden nicht verändert (nicht ? allerdings ein irrtum, diese zu bearbeiten).
    Statt der druckbegrenzer-rail-ich glaube, dass es sinnvoll ist, für ihn ori, auch weil? 60? temperatur-diesel beginnen und werden viele, auch im sommer kaum duch? diese temperaturen.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    Ich weiß nicht, ob das mit dem limiter rauch ori car mit 1,30 bar press, kam der maf 1050 x zu leisten 70mm3
    warum? wenn wir die formeln mit einem wirkungsgrad von 92% Ve (der motor ? 1910cm3 in höhe von 477.5cm3 mit einem rendiemnto 92% = 439.3 mg luft x pro zyklus
    wenn wir das tun, 2300*0.439= 1010mg luft sollte leicht der maf....
    stattdessen, indem sie die karte rauch x ein verhältnis 17:1 über 1010/17=59.41 mg
    59.41/0.816 (pese Spec Diesel)=72.81mm3 (arr..)
    Hier ist, warum? ich zog es vor, ändern sie die karte rauch x sicher sein, dass die 70mm3 sie nehmen sie sie alle....

Dass ich 60? schwierig diese nn, das wusste ich warum? ein log auf der car nn ich das getan habe......

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Ich weiß nicht, ob das mit dem limiter rauch ori car mit 1,30 bar press, kam der maf 1050 x zu leisten 70mm3
    warum? wenn wir die formeln mit einem wirkungsgrad von 92% Ve (der motor ? 1910cm3 in höhe von 477.5cm3 mit einem rendiemnto 92% = 439.3 mg luft x pro zyklus
    wenn wir das tun, 2300*0.439= 1010mg luft sollte leicht der maf....
    stattdessen, indem sie die karte rauch x ein verhältnis 17:1 über 1010/17=59.41 mg
    59.41/0.816 (pese Spec Diesel)=72.81mm3 (arr..)
    Hier ist, warum? ich zog es vor, ändern sie die karte rauch x sicher sein, dass die 70mm3 sie nehmen sie sie alle....

Dass ich 60? schwierig diese nn, das wusste ich warum? ein log auf der car nn ich das getan habe......
    Die berechnung nicht ? richtig, die dichte? der luft nicht ? 1000mg/dm^3, unter standard-bedingungen ? in der nähe von 1200mg/dm^3, wenn sie sich einem druck von 2,3 bar absolut 50?C und 20% luftfeuchtigkeit?, der motor mit einer volumetrischen wirkungsgrad von 0.90 (scheint mir gi? reichlich ein 8v) holen sie sich 1060mg.
    Das sagte die änderung ? richtig.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    37
    Sandro habe ich geändert karte mit druck turbo und über druckbegrenzer f(IQ), wie von dir angegeben, während ich glaubte, lassen ori begrenzer f(P_ATM), denn er scheint nicht der fall zu gehen, mehr als 1,35 bar.
    In der zwischenzeit würde ich mich Christ (die sicherlich ? ez? vor mir) nicht zu erwarten bestimmte reden über andere karten, da ich Sandro mich und führte nach einer argumentation ez? schrittweise und organisch.
    Also, Sandro, wenn du kannst, kannst du auch weiter mit den anderen karten.
    Dir lege ich die letzte änderung:
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 04-05-2013 den 21:55

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    besser, aber hinsichtlich der ladedruck f(p_atm) insbesondere schau dir die tabelle, die die werte in der karte sind druck absoluten, d.h. der luftdruck ez? der relative druck (oder gage pressure) sie sehen können, steigt der luftdruck, mit der gleichen? der relative druck, aumenter? auch der absolute druck, also ganz grob können wir davon ausgehen, dass die arbeit der turbine zu lassen, erhöhen sie den druck 2300 mbar ausgehend von 1100 und 2200 ausgehend von 1000 sar? der gleiche. Ich sagte dir dies, damit sie sich nicht beeindrucken von wert, wenn gi? geeignet dass sie (bis auf 2350mbar). Wenn sie sich wohl fühlen, erhöht nur die werte über 930mbar bis 2350mbar (dann sind diejenigen, die in der regel haben wir in Italien).

Dann sind wir zu den zeiten.

Dieser teil für nicht-port erhöhung von leistung, bis nicht ? alles vollständig, und in der zwischenzeit hast du eine karte anständig, jetzt setz dich ruhig, dass diese optimierung uns verlangen? ez? maßnahmen:

wir beginnen mit der achse der zeit: die letzten werte, die gesetze sind 70.30, 70.20, die wir zum beispiel den letzten wert bei 90 und vorletzte 80. die veränderung in prozent, die die gebote der installation dieser regel die übertragungen auch in den spalten zugrunde.
    Ich mache dich zu sehen, um 90:
    90/70.30=1.28 dann der zugrunde liegenden spalte gib dann ein anstieg von 28%

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    37
    OK, druck turbo f(p_atm) durchfluss bei 2350mbar 930 bis 1080mbar atm.
    Zur zeit haben wir zwei karten gleich (724BA und 7278A), und ich habe die gleichen prozentsätze...
    Könntest du mir erklären, was wir lesen in den achsen und in die tabelle ein, warum? für mich 80 und 90 mg oder fehler?
    Ich lege die änderungen:
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 04-05-2013 den 21:55

Seite 4 von 10 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert