auch ich bin der ansicht eine vorgängermodell hatte unter dem batteriefach batteria...su diese sieht man nicht gut, sollte ich zerlegen...
auch ich bin der ansicht eine vorgängermodell hatte unter dem batteriefach batteria...su diese sieht man nicht gut, sollte ich zerlegen...
diese fap stimmt bucarli oder löschen?
Ich denke, es ist unmöglich, bucarlo..***** unque gelesen wird, in serielle und im boot und schriftlich serielle gallen v53, greifen nicht die lüfter sondern das auge am rahmen, ich habe versucht, wie geschrieben von carma aber es hat nicht funktioniert denn sie ? ans schreiben auf 48%.
Ich betrat den gang, der alle 30 sekunden abbassavo die bremse und die schaltfläche start, und das bild blieb immer eingeschaltet. Das schreiben über die serielle schnittstelle dauert doppelt lesen, lesen 2,30 minuten und schreiben etwa 5 minuten, und ich schrieb zurück und ? erfolgreich war.
ich habe gelesen sid305 mit gallen hall v54-klon, für? ich kann nicht finden, agr-adressen für schalten sie ihn aus, wer weiß, wie zu tun? Hilfe!!