Seite 4 von 5 PrimaVor ... 2345 LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 45

Diskussion: vcds

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    ok danke LucaGT jetzt? ich muss versuchen, damit es funktioniert

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    hallo jungs, es ich ein upgrade auf kabel vcds, ich habe versucht, auf einem caddy nichts zu tun, nicht funktioniert, aber wie sagt cawadany nach wird angeschlossen an die obd-buchse led-eccende rot und nach ein p? grün, auch mein f? cos? (zuvor hatte ich gesagt, dass ging nicht, ich sah gut aus), wenn für? ich steckte sie in den caddy und ich habe versucht, zu bekommen in der engine gemacht hat, einige andere dinge von der regel (wie sich selbst, indem sie einige kommunikationsprotokolle "? war mein eindruck") nach dieser tat nicht, pi? die positiven tests der türen und nie mehr gemacht, was ich vorher schrieb,(cio? die pove kommunikations -) mir ist aufgefallen, dass auch wenn im pc-real hatte ich deaktiviert internet im virtuellen rehabilitiert bei jedem einschalten und ich habe angst, dass es verbunden ist; so vielleicht dieses jetzt sagt mir, " interface not found "
    frage: was kann ich jetzt tun? ich werfe sie weg? ich weiß, dass man pu? umprogrammieren, jemand von euch hat ihn gi? tatsache? ich beginne, mich an den verkäufer zu kontaktieren, wenn sie wissen, etwas über euch zu hören, vielen dank an alle

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    31
    Was sagt dir usbview?

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von LucaGT Visualizza Messaggio
    Was sagt dir usbview?
    cioa LucaGT sie wissen, dass zwischen dem einen und dem anderen noch habe ich vergessen, es zu versuchen !!!

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    hallo LucaGT ich weiß nicht warum, aber der test der türen ? zurück ok ; ich habe usbview ich dir den link, wo du das bild http://i46.tinypic*****/1exavd.jpg
    hallo und frohe ostern

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    31
    Wie es scheint wurde nicht gelöscht, e2p.
    Haben sie versucht zum laufen system real und nicht virtuell?
    Normalerweise macht er keine unterschiede, aber man weiß nie

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    also, wenn ich das richtig verstanden habe, wenn die e2p wäre gelöscht worden, usb-view nicht gefunden hätte in der steuerung ausgeführt hat , ok prover? in xp real haben sie jemals gesehen, dass sie vielleicht stellt funktionieren, hallo

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    31
    Ich weiß, e2p wäre gelöscht worden, wäre es nicht geschrieben Ross-Tech USBview

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    hallo an alle jungs, die sie aktualisieren auf kabel vcds, ich habe ein p? beschäftigt und ich konnte nicht pi? prüfungen, heute habe ich alles erfolgreich installiert auf xp real versucht 10 minuten alt und funktioniert ???? sie verbindet mit der maschine, löschen dtcs, und es gibt eine menge gerüchte, dass muss man verstehen, ruhig tausend danke an euch allen für eure hilfe

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    31
    Aber wenn du im netz finden sie die treiber, um es zu starten, auch auf windows 7 64-bit, die sie nicht brauchen, um kraft xp!

Seite 4 von 5 PrimaVor ... 2345 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert