Großartig!!!
In der 75 ps, die umrechnungsfaktoren sind die gleichen?
Großartig!!!
In der 75 ps, die umrechnungsfaktoren sind die gleichen?
Sollten die werte zu interpolieren mit der X-achse und der Y-achse, um den wert zu berücksichtigenSind novello?, mich nicht für "gut"...
ja,in der praxis sind die werte, mit denen sie calcolarti was corrisondono die breck-point und die kurven der karte anzeigen
wenn sie wissen, dass eine karte zeigt, druck diesel multiplizieren sie den wert, dass die gesetze für den umrechnungsfaktor
sie sind ein bisschen weit weg...breck point ....faktor konvertierung ..... wie erfolgt dieser umrechnungsfaktor....lassen sie mich verstehen, ich nehme eine karte...dann, wie ich, multiplizieren sie den wert c'? keiner besonderen form oder mit irgendeinem programm.....
Nein, vor, daß die karte, die ich im anhang und sie sehen, wie die karten dienen dir
Voglioimparare. Ich habe versucht, sovapporre die karte in zwei versionen, die 75ps ? ein p? andere, während das scrollen geht sfalsando, aber riallineandola, sie trotzdem immer noch an, ihr zu folgen. Dann, überprüfen sie die art von kurven, die geposteten adressen die 90, und rintracciale in der 75.
Ich persönlich, wenn die arbeit sie eine karte, die ich nicht kenne oder was ? ein bisschen anderes arbeiten, dual-monitor, auf der einen seite die karte, in der ich die adressen und die von der anderen karte was soll ich tun, der typ für diese marelli habe ich bei cos? warum? darüber hatte ich noch nie gemacht
Was für ein unsinn. Uns? ich mag dieses forum ? der geist in der hilfe für die neuankömmlinge.Ich weiß von nichts, aber ich habe dir vorgeschlagen, eine "kleine" hilfe, die ich versuche zu verwenden, um zu versuchen zu verstehen, etwas in pi?
![]()