Seite 4 von 14 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 131

Diskussion: Marelli 1.3 mjtd

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Großartig!!!
    In der 75 ps, die umrechnungsfaktoren sind die gleichen?

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Sollten die werte zu interpolieren mit der X-achse und der Y-achse, um den wert zu berücksichtigen Sind novello?, mich nicht für "gut"...

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    ja,in der praxis sind die werte, mit denen sie calcolarti was corrisondono die breck-point und die kurven der karte anzeigen
    wenn sie wissen, dass eine karte zeigt, druck diesel multiplizieren sie den wert, dass die gesetze für den umrechnungsfaktor

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    229
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sportknight Visualizza Messaggio
    ja,in der praxis sind die werte, mit denen sie calcolarti was corrisondono die breck-point und die kurven der karte anzeigen
    wenn sie wissen, dass eine karte zeigt, druck diesel multiplizieren sie den wert, dass die gesetze für den umrechnungsfaktor

Vielen DANK diese adressen gelten auch x-version mit 75 ps?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di max75
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    327
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sportknight Visualizza Messaggio
    sie sind ein bisschen weit weg...breck point ....faktor konvertierung ..... wie erfolgt dieser umrechnungsfaktor....lassen sie mich verstehen, ich nehme eine karte...dann, wie ich, multiplizieren sie den wert c'? keiner besonderen form oder mit irgendeinem programm.....

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    Nein, vor, daß die karte, die ich im anhang und sie sehen, wie die karten dienen dir

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Voglioimparare. Ich habe versucht, sovapporre die karte in zwei versionen, die 75ps ? ein p? andere, während das scrollen geht sfalsando, aber riallineandola, sie trotzdem immer noch an, ihr zu folgen. Dann, überprüfen sie die art von kurven, die geposteten adressen die 90, und rintracciale in der 75.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    229
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Danny Visualizza Messaggio
    Voglioimparare. Ich habe versucht, sovapporre die karte in zwei versionen, die 75ps ? ein p? andere, während das scrollen geht sfalsando, aber riallineandola, sie trotzdem immer noch an, ihr zu folgen. Dann, überprüfen sie die art von kurven, die geposteten adressen die 90, und rintracciale in der 75.
    ich muss versuchen.. vielen dank an alle jungs,schöne diskussion !!

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    Ich persönlich, wenn die arbeit sie eine karte, die ich nicht kenne oder was ? ein bisschen anderes arbeiten, dual-monitor, auf der einen seite die karte, in der ich die adressen und die von der anderen karte was soll ich tun, der typ für diese marelli habe ich bei cos? warum? darüber hatte ich noch nie gemacht

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Was für ein unsinn. Uns? ich mag dieses forum ? der geist in der hilfe für die neuankömmlinge. Ich weiß von nichts, aber ich habe dir vorgeschlagen, eine "kleine" hilfe, die ich versuche zu verwenden, um zu versuchen zu verstehen, etwas in pi?

Seite 4 von 14 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert