Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234
Ergebnisse 31 bis 34 von 34
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    11
    Möchten sie wissen, wie ? ging zu beenden?

Ich habe eine proxi ausrichtung und wie von zauberhand ? wieder die kontrolleuchte der recovery...dopodich? ich habe geschrieben ruhig mit MPPS, und jetzt ist es nicht rigerera ez?!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    27
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sportknight Visualizza Messaggio
    sicher, dass einer, der öffnet die edc16 eine 159, um es mit dem bdm ? ein verrückter....

diese fast zuordnen sowie mit der elm uhasuhsahu
    mah nicht ? stimmt nicht statt? warten sie eine stunde lesen, sicher serielle, wenn du die manualit? sie öffnen die ECU und lesen sie in BDM.
    mindestens c'? auch der vorteil, das ein komplettes backup kann? immer wieder nützlich :-) dann vielleicht können sie auch schreiben, in serielle..

man sollte vergleichen sie die beiden dateien ori und mod, um zu sehen, wenn ? entfernt man den DPF richtig, pu? auch sein, es war nur ein loch im filter und die led-anzeige nicht leuchtet, aber in diesem fall die regenerationen bleiben

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    ich warten, bis 50 minuten, um darin zu lesen in einer stunde die ich lese, schreibe und schließe es und ich habe auch eine sicherungskopie))))))))

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    11
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von autronica Visualizza Messaggio
    man sollte vergleichen sie die beiden dateien ori und mod, um zu sehen, wenn ? entfernt man den DPF richtig, pu? auch sein, es war nur ein loch im filter und die led-anzeige nicht leuchtet, aber in diesem fall die regenerationen bleiben
    Wenn ich alles gelesen, was die 3d-du würdest feststellen, dass der DPF war völlig geleert....und der body computer manipuliert, um nicht zu lassen, schalten sie die leuchte, die steuereinheit original war!

Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert