Möchten sie wissen, wie ? ging zu beenden?
Ich habe eine proxi ausrichtung und wie von zauberhand ? wieder die kontrolleuchte der recovery...dopodich? ich habe geschrieben ruhig mit MPPS, und jetzt ist es nicht rigerera ez?!![]()
Möchten sie wissen, wie ? ging zu beenden?
Ich habe eine proxi ausrichtung und wie von zauberhand ? wieder die kontrolleuchte der recovery...dopodich? ich habe geschrieben ruhig mit MPPS, und jetzt ist es nicht rigerera ez?!![]()
mah nicht ? stimmt nicht statt? warten sie eine stunde lesen, sicher serielle, wenn du die manualit? sie öffnen die ECU und lesen sie in BDM.
mindestens c'? auch der vorteil, das ein komplettes backup kann? immer wieder nützlich :-) dann vielleicht können sie auch schreiben, in serielle..
man sollte vergleichen sie die beiden dateien ori und mod, um zu sehen, wenn ? entfernt man den DPF richtig, pu? auch sein, es war nur ein loch im filter und die led-anzeige nicht leuchtet, aber in diesem fall die regenerationen bleiben
ich warten, bis 50 minuten, um darin zu lesen in einer stunde die ich lese, schreibe und schließe es und ich habe auch eine sicherungskopie))))))))