-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Die ursprünge dieses systems sind sehr alt, er denkt, dass die wurde auf die motoren, die jagd während der secondoa weltkrieg genau, weil die gase, die der epoche waren ziemlich ekelig und man benutzte questro trick, um zu vermeiden, explosionen und so weiter ist heute ? sehr entwickelt hat, sogar mit aggregate-befehl programmierbar und mehrfach injektoren denke ich, dass das spiel gelten muss, die kerze zu tun wie eine intervention bedenkt, dass das wasser trotz verwendung das wasser und mit methanol produzieren säure rückstände, die langfristig korrodieren l aluminium-zylinderkopf auch ? pu wahr, dass das wasser in der scrosta und reinigt die verbrennungsrückstände im brennraum und ventile, aber das washing-effekt wirkt sich auch auf ****llo schmierung des zylinders und dann in der regel, bevor sie das auto benutzen, in einem solchen system ? gut jedoch nur ein p? ohne dieses system aktiviert, um sicherzustellen, dass tt die rückstände des wassers und vor allem des metalono verbrennen vollständig, ich hoffe, ich war klar 
sie start diese seltsame idee pergh? anstelle von wasser nn versuchen sie, eine lpg-anlage
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 18-10-2013 den 08:20
-
Warum wasser,all anheben der solltemperatur durch den ausbruch des benzin immer dampf-leben-all-sauerstoff, überkomprimiert die verbrennung bereits erfolgten benzin
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln