wenn sie glück haben jahr sockel, wenn schon berührt wurde habe ich, wenn ich ein modell neuere, auf, wo sie wussten, dass diese sockel herum sehr, weil " sie kommen sofort und die ecu brannten, um die falschen kontakte...aber du musst es lesen ? importieren sie sie beide aber in die richtige richtung... vor ll dann hh habe ich vice versa...
doch auch, wenn sie sich um die hufe empfehle dir scheiben schneiden und löten sie direkt auf die leiterplatte ohne sockel...![]()
nein, vor allem war um eine rede zu halten adapter für den willem, jetzt hab ich nicht, ich habe nur die GQ-4X, ohne schnickschnack, mir reicht oder muss ich mich auszustatten etwas hinzufügen?
Für die eprom, ich bestätige, dass muss ich ändern beide? cio?: ich habe nicht ganz verstanden, was ich erwarte, typ-2-dateien, die 1 enthält einen teil der karten 1 und der rest, oder die gleiche datei wiederholt auf beide die eeprom?
sie glaube, dass mit diesem programmer können sie lesen, nur was du brauchst den adapter, um diese art von flash-speicher...in bezug auf die dateien in einem eg auf der karte,und in der anderen eg die restlichen...
Ich habe verstanden, ich danke dir für die info!!
Ich habe gelesen und geschrieben mit dem galep...
ok, auch mein tun sollten, ohne adapter
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 12-03-2013 bis 23:32