Größe, pedal, rail? Boh?carcasi ausbildung möglichst online.
Größe, pedal, rail? Boh?carcasi ausbildung möglichst online.
hier ist sie:
http://www.professionalchiptuning.ne...o-Files-Online
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
Jungs sorry, aber wenn ich die werte der karte geändert, die originale per titanium ausschluss agr und dpf bleiben oder ich sie verliere? An diesem punkt gesehen, dass die karte mir ? gemacht worden ciofeca mir würde halten sie "ausschlüsse". Muss zugeordnet jedoch für diese änderung, oder geht auch ori -agr - dpf? Hallo!
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
du wirst sehen, langsam wirst du,es dauert nur ein p? geduld
GALLEN ORI + KESS V2 ORI
Hallo an alle ich bin hacking auf meine datei, um zu sehen, ob ich irgendetwas verstanden. Jemand pu? lassen sie uns einen blick auf die datei, um zu sehen, ob Egr-und Dpf wurden ausgeschlossen; ich habe ein programm, aber ich möchte verstehen, die von pi? auf welche punkte er arbeitete und ob er gut zu lernen, wie gehen sie dann mit der hand. Eine datei der art, ob schriftlich cos? com'? der von problemen an der maschine zu leuchten, zu verstopfungen. Dank
Niemand hat eine minute zeit, um zu reagieren? Selig seid ihr, die sie gerade arbeiten.
AGR ausgeschlossen korrekt. Für den rest sehe ich keine andere mod auf die datei.
Danke, dann die Fap, das habe ich nicht ausgeschlossen?