Seite 4 von 5 PrimaVor ... 2345 LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 46

Anzeige-Hybrid

gevin
    Gast
    Größe, pedal, rail? Boh?carcasi ausbildung möglichst online.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gevin Visualizza Messaggio
    Größe, pedal, rail? Boh?carcasi ausbildung möglichst online.
    hier ist sie:

http://www.professionalchiptuning.ne...o-Files-Online
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

gevin
    Gast
    Jungs sorry, aber wenn ich die werte der karte geändert, die originale per titanium ausschluss agr und dpf bleiben oder ich sie verliere? An diesem punkt gesehen, dass die karte mir ? gemacht worden ciofeca mir würde halten sie "ausschlüsse". Muss zugeordnet jedoch für diese änderung, oder geht auch ori -agr - dpf? Hallo!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gevin Visualizza Messaggio
    Jungs sorry, aber wenn ich die werte der karte geändert, die originale per titanium ausschluss agr und dpf bleiben oder ich sie verliere? An diesem punkt gesehen, dass die karte mir ? gemacht worden ciofeca mir würde halten sie "ausschlüsse". Muss zugeordnet jedoch für diese änderung, oder geht auch ori -agr - dpf? Hallo!
    wenn sie ein wenig, und vermittelt ihnen die privileggi x herunterladen, mit dem was sie geändert haben die jungs geben nicht machst ? sicherlich besser als dein datei.
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

gevin
    Gast
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giarras Visualizza Messaggio
    wenn sie ein wenig, und vermittelt ihnen die privileggi x herunterladen, mit dem was sie geändert haben die jungs geben nicht machst ? sicherlich besser als dein datei.
    Das problem ? teilnehmen, da ich unerfahren und habe nicht die kompetenzen, um ratschläge zu geben :-))

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di explode82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    du wirst sehen, langsam wirst du,es dauert nur ein p? geduld
    GALLEN ORI + KESS V2 ORI

gevin
    Gast
    Hallo an alle ich bin hacking auf meine datei, um zu sehen, ob ich irgendetwas verstanden. Jemand pu? lassen sie uns einen blick auf die datei, um zu sehen, ob Egr-und Dpf wurden ausgeschlossen; ich habe ein programm, aber ich möchte verstehen, die von pi? auf welche punkte er arbeitete und ob er gut zu lernen, wie gehen sie dann mit der hand. Eine datei der art, ob schriftlich cos? com'? der von problemen an der maschine zu leuchten, zu verstopfungen. Dank
    File Allegati Datei-Anhänge

gevin
    Gast
    Niemand hat eine minute zeit, um zu reagieren? Selig seid ihr, die sie gerade arbeiten.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    AGR ausgeschlossen korrekt. Für den rest sehe ich keine andere mod auf die datei.

gevin
    Gast
    Danke, dann die Fap, das habe ich nicht ausgeschlossen?

Seite 4 von 5 PrimaVor ... 2345 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert