ECM-titanium welche version?
ECM-titanium welche version?
Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.
Sorry, aber ich hatte nicht gelesen, oben
Dann laden sie die datei ori die ich ändern, dann gehen sie oben in der oberen linken ecke, wo eg geschrieben datei clikki und sie speichern eprom geändert hast so getan?
? die 1.61 sicherlich irre ich mich etwas
Wenn du die v1.49.... achten sie darauf, dass er viele fehler ich empfehle dir, ihn nur, um zu sehen, die adressen der karten
statt die v1.61..... und ok gut funktionieren, auch die cecksum
? die 1.61 für windows 7, du weißt doch, wo kann der fehler? ich habe versucht, zu vergleichen, andere karten, die nicht von mir gemacht, und ich sehe jeden zuwachs, aber wenn ich ich ilo originaldatei und außer mir diese probleme
sie genau ihre cos?, die außer in den ordner schritten
Welcher ordner schritten?
ich habe dir gesagt, oben, oben links eg-dateien geschrieben clikkaci oben und öffnet einen bildschirm, in dem eg schrieb speichern eprom geändert, es clickki und klicken export-datei öffnet sich eine andere schermatae speichern wo du willst
ich 2 einträge
karte speichern daten
karte speichern schritten
von mir sagen, dass sie verstanden haben, morgen muss ich bald aufwachen.
Du irrst jetzt habe ich verstanden, ahahaha, wenn sie eine änderung in tabellarischer dann, um es zu bestätigen, musst du schließen sie das fenster und bestätigen sie die änderungen, die das getan hast dich gibt
auf der ersten seite (dort, wo lasten der datei ori und mod) und von dort aus folgen sie der anleitung, die ich dir oben beschrieben