Lucio und vom sterben, wenn du erinnerst dich an all seine seele!!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
trennen sie die pumpe und wasser möglich, dass das laufrad u ein minimum reduziert und somit haben sie ein wenig wasser auf die rückkehr in die wanne sind sowieso müll, dass der zeiger der temperatur spiegelt die reale ecm
meiner meinung nach auch der climatizzatoreci sar? ein problem im steuergerät klima
Es gibt novit? demolitionman?
Noncredo, dass sie müll. in der diagnose, sehe ich die temperatur des wassers und der zeiger an + oder - die gleiche temperatur haben!die rückkehr ich glaube, dass es richtig ist, sieht man, dass fällt in fontanella die flüssigkeit in der wanne! ich verglich mit 159 .ich habe in einer minute zumindest rückkehr hatte.. vergleicht man die renditen sind ähnlich!
das klima nicht! warum? wenn angriff auf das klima von meinem eigenen freien willen? fühle mich seit der kompressor! wenn das aber nicht der angriff auf das klima alles schweigt! und dann bin ich mit dem klima angegriffen fühle luft warm, aber nicht heiße luft, wie wenn ich nur heiße luft und die car ? temp-motor 90?.
Ich hatte das gleiche problem mit einem Audi a3 2.0 tdi, sobald ich die warme luft (ohne betrieb der klima, die wassertemperatur des motors zusammen, während sie jetzt auf g ist.p. 1.3 mjet wenn ich die luft warm, wenn die temperatur der flüssigkeit ? über 30?, man die temperatur auf 90? es bringt eine ganze p?..wenn ich die lüfter ausgeschaltet ? viel mehr? schnell, aber wenn ich auch die zirkulation im inneren (die in der praxis macht keine luft von außen) stellt uns noch weniger! Denken sie möglicherweise den wasserhahn? Warum? was, wenn ich mich nicht irre, macht sie das wasser warm (oder kalt) vom kühler in. Wenn sie nicht richtig funktioniert, gehen sie mit kaltem wasser, wenn der kühler braucht wasser heiß ist dann die temperatur sinkt, da geht kaltem wasser im kreislauf. Wenn sie kenntnis über einige autodemolitore versuchen eins holen benutzt, um herauszufinden, ob ? was ist oder nicht...