Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234
Ergebnisse 31 bis 32 von 32

Diskussion: Rat nach zuordnung

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Mr.Flash Visualizza Messaggio
    ich weiß nicht, wer er zog aus dieser geschichte der gegendruck auf motoren-turbodiesel........... glimmer wir reden hier von 2-takter !!
    ich habe viele tests auf rollenprüfstand, und mit stoppuhr-GPS , das ergebnis ? durch die prekat unten habe ICH NIE NICHTS VERLOREN..... aber ich habe nur gewonnen oben , und in der lebensdauer der turbine.
    In den jahren habe ich tests gemacht und auch auf auto absaug-und auto-turbo-benziner. Sehr selten kommt man von dieser regel.

im hinblick auf die entfernung des katalysators selbst das konzept ? mehr oder weniger ähnlichen? sie tritt vermehrt die rede umweltverschmutzung und humanistischen dann jeder ? ****** entscheiden wir uns? die glaubt.
    zum reichweitentest nimm den auspuff nur die turbine, die Scaria in der umgebung sehen, was passiert, die car caga unter sie können nicht von einem durchmesser von 60 bis 200 leert katalysator weiterer beweis verringern den durchmesser siehe was passiert, du hast so viel gegendruck aus den auslassventilen.

Citazione Ursprünglich Geschrieben von legendaryslave Visualizza Messaggio
    zum reichweitentest nimm den auspuff nur die turbine, die Scaria in der umgebung sehen, was passiert, die car caga unter sie können nicht von einem durchmesser von 60 bis 200 leert katalysator weiterer beweis verringern den durchmesser siehe was passiert, du hast so viel gegendruck aus den auslassventilen.
    ich vergaß, das sagt dieser charakter http://it.wikipedia.org/wiki/Equazione_di_bernoulli
    Zuletzt geändert von leandro89; 22-02-2014 den 02:45

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Mr.Flash
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    118
    es ist nicht übertrieben , niemand hier hat gesagt, sie gehen ohne auspuff.

die gleichung ? ohne weiteres gültig, aber ? schlecht angewendet, in diesem fall!!!!! ich vor den mund zu öffnen, kann ich die prüfungen, die ich getan habe, und die ergebnisse sind als oben geschrieben. NB wenn ich sage, entfernen prekat meine ich nicht sfondarlo und lassen sie den bauch leer ist, wird dieses nicht ? das maximum. Das maximum erhält man durch ersetzen der prekat mit ein leeres rohr mit dem gleichen durchmesser des rohres original ankunft am prekat. ??? nur zufällig ein rohr des richtigen durchmesser , entwickelt von den designern auch in der funktion der gleichung von bernoulli.

Meiner meinung nach sind wir nicht einverstanden , c'? nur ein missverständnis .

dann sage ich: klar, wenn wir variieren durchmesser , längen , und alles andere (bricht durch die prekat oder der kat und das verlassen der bauch leer gemacht, sie gehen zu erweitern durchmesser (verlangsamen die geschwindigkeit? der gas) und dann wieder festziehen und das ? definitiv kontraproduktiv. Natürlich ,im vergleich zu einem DPF verstopft ? immer ein paradies. Alles zu sehen, was wir uns vergleichen. Meine tests gemacht worden sind, auch auf motoren aus dem rennen, wo es möglich war, zu erhöhen durchmesser. Vergrößert sich der durchmesser über einen bestimmten wert (relativ!) nicht bringt weitere vorteile mit sich. Erhöhung unverhältnismäßig durchmesser führt zu dem problem, dass sie zitiert. Aber um die idee, man spricht von 76mm auspuff auf einem motor 1.4 gesaugt.....
    Zuletzt geändert von leandro89; 22-02-2014 den 02:45

Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert