-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Und wir haben uns wieder nutzen mechanische "experten", die mir sagen : "siiii, gut" , sprays in den ansaugkrümmer und ihn dir löscht. Mit ein bisschen logik und psychische gesundheit kann man bald schluss, dass kann man nicht haben positive ergebnisse dieser operation. Die polenta eg produziert das AGR und sehr dicht, und sättigend. Früher, wenn sie kauen muss der motor und geht impasticciare ventile ostruendone schließen sie für ein paar minuten, dann durch die turbine (hier musst du beten, auch die götter, die sie nicht kennen) und in der hoffnung, dass sie nicht kleben sie irgendwo endet auf dem gitter des katalysator, wo verbrennen muss komplett , verstand ihn dir etappe.
Ich hatte den verdacht, auch in der possibilista von verrückt machen den motor, da der reiniger besteht aus stoffe, die sehr fiammabili. Hat uns jemand und hat es geschafft, herzlichen glückwunsch.
-
Es ist offensichtlich, dass das agr, musst du zerlegen und reinigen mit der hand (ich zumindest kann ich cos?) zusatzstoffe gebe ein paar spritzer nach dem kollektor? natürlich löst das agr vom kollektor und finden sie 2 cm zozzeriria auch auf das, was uns damals gerade wenig tut, sagen wir, ich sehe ez? wie eine regelmäßige wartung zu vermeiden (wenn man spricht immer von den guten produkten, andernfalls!) und die tatsache, dass vorsicht geboten ist und normal ist, weil die enthaltenen lösungsmittel
-
hallo spiki_x, ich weiß nicht, ob er mich angesprochen, was du geschrieben hast, aber wenn es das war, vielleicht hast du nicht richtig gelesen was ich geschrieben habe, und von der "mechanische experten" auf der personen, die vielleicht weißt nicht einmal, wer sie sind und was sie von beruf sind. Ich, bevor ich mich fast ausschließlich von der offensive, chederei vor, die erfahrungen, die man hätte eine person gesehen, dass der unterzeichner und 30 jahren, die mit motoren, die bei uns arbeiten und nicht "nur" straßenbau.
-
Natürlich galt dabei nicht zu dir. Ich sprach im allgemeinen und aus meiner erfahrung, da ich mit diesem thema vor kurzem. Wir gestalteten einen kopf von einem Mercedes A170 und nahm den ansaugkrümmer, um ihn und mein mechaniker und partei :"was unnötig kompliziert macht, streuen sie ein wenig spray reiniger und gut!" Zum glück habe ich nicht gehört, weil ein-und ausfahrt der verrückte sachen aus den rohren.
-
kann normal sein, dass spucke aus dem auspuff,das bedeutet, dass säubert und spucken außerhalb der crania. und sehen, was bewaffnet
-
Das hast du gut gemacht zu zerlegen und die methode pi? sicher x reinigen sie sie gut, sprays dienen nur, wenn der schaden ? wenig
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln