steuert auch das messgerät masse der luft, die pu? macht tsi witze
steuert auch das messgerät masse der luft, die pu? macht tsi witze
Der maf keine fehler, druck-turbine.
Du irrst dich nicht, ihn direkt, aber die ECU macht die berechnung empfangenen daten vom MAF und MAP wenn sie nicht unter den bestimmten funktionsbereich klickt dann die recovery, die in diesem fall als fehler PLAUSIBILITA die P0235 heraus, ich wiederhole ? ein ausfall nicht leicht zu finden, aber mit den entsprechenden kontrollen heraus, ich spreche natürlich von auto ori nicht mod
Ungezügelte leidenschaft für alles, was einen motor hat, hat verbrennungsmotoren:)
Nun das thema ist sehr veraltet und ich glaube nicht, dass mein eingreifen kann, helfen die kollegen, aber dennoch möchte ich mit euch teilen "kollegen" meine erfahrung betrifft genau diese problematik, in der hoffnung, dass es nützlich sein, um ein paar kollegen, die sich vor einem ähnlichen fall.
Auf einem alfa gt, ich beheben und ersetzen sie das ventil der druck turbo.
In der praxis wird das magnetventil ( wegen des ablassventil internen grippata ) gab der falschen druck und risentiva der maf, daher war die kontrollleuchte in der maf zu leuchten, aber das problem war, dass im magnetventil.
Liebe grüße an alle und gute arbeit.
hallo jungs!! ein freund von mir hat das gleiche problem. Wie ? behoben dann??
Das P0235 ? ein fehler plausibilit?, es sind viele eingehende kontrollen zu tun, in erster linie der kontrolle in der verdrahtung Map spannungen und kontinuität?, dann tritt das reibungslose funktionieren des debimetro, der geometrie, der agr und der entladung möglichen verstopfungen und cat, diagnostiziert und siehe, zu welchem funktionsbereich motor tritt der fehler auf