Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234
Ergebnisse 31 bis 39 von 39

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    sicherlich ist dies bdm sie sar? sprogrammato und aus meiner erfahrung kann ich dir sagen, dass andere ? passiert auch, wenn sie nicht verwendet haben, um über einen längeren zeitraum oder für fehlfunktionen art verbinden, wenn sie die installation von soft-oder durch eine andere version, dann die zweite relais angreift, wenn sie on mit der ecu verbunden.meiner meinung nach solltest du, dass mir das sende-so sie das tierheim habe ich repariert dell anderen mit anderen freunden, wenn nicht du, sag mir, du also so nicht, ich denke, es wir werden spinne aus dem loch

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    104
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe1374 Visualizza Messaggio
    sicherlich ist dies bdm sie sar? sprogrammato und aus meiner erfahrung kann ich dir sagen, dass andere ? passiert auch, wenn sie nicht verwendet haben, um über einen längeren zeitraum oder für fehlfunktionen art verbinden, wenn sie die installation von soft-oder durch eine andere version, dann die zweite relais angreift, wenn sie on mit der ecu verbunden.meiner meinung nach solltest du, dass mir das sende-so sie das tierheim habe ich repariert dell anderen mit anderen freunden, wenn nicht du, sag mir, du also so nicht, ich denke, es wir werden spinne aus dem loch
    also ich bestätigen, dass sehr wahrscheinlich c'? zu programmieren das motorola?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    ich bestätige ihnen, dass pu? werden in der mikro-problem, aber natürlich muss ich ihn zwischen den händen, um ihnen die gewissheit, mein rat-und repariere es und dann kannst du ruhig auf die ecu, die sie tun müssen,

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    104
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe1374 Visualizza Messaggio
    ich bestätige ihnen, dass pu? werden in der mikro-problem, aber natürlich muss ich ihn zwischen den händen, um ihnen die gewissheit, mein rat-und repariere es und dann kannst du ruhig auf die ecu, die sie tun müssen,
    aber für die programmierung der micro-es wird nur durch dell' upa? oder c'? so sind auch mittels jtag, den ich von einem kabel jtag-port parallel zu korrigieren, decoder und modem könnte in ordnung sein?

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    104
    ich gi? die datei für die programmierung der micro..

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    dir nicht sagen, ob das kabel was hast du knnen? sie vielleicht, ich benutze xprog-und upa für die verschiedenen mikro

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    vielen dank, daniel l habe ich entdeckt, nachdem aber nun, ich glaube, ich habe das problem gelöst

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    3
    Ich nehme diese alte diskussion warum? ich glaube, ich habe das gleiche problem.
    Ich kann nicht gehen, ein BDM100 in keiner weise. Windows sieht es als "FTDI <-> Serial converter"
    Ich habe versucht, sie MProg, aber ich kann nicht finden die parameter geschmack. Könnte mir jemand die datei EPT?
    Alle software-und ausführbare dateien, sollten sie ein upgrade der firmware nicht erkennen, die device und schaden fehler "Error opening device."
    Ich habe versucht, sowohl "flash_bdm.exe", dass die verschiedenen ausführbaren dateien "1.exe" und "2.exe"
    Ich habe auch ein Willem wenn ? neu geplant, die verschiedenen eprom.
    Vielen dank an alle mir gerade!!

Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert