-
ich vergaß, bei geringer druck ab, bevor steuert die gesamte anlage nach prercorso diesel ausgehend vom schwimmer wie gi? empfohlen von anderen kollegen und ersetzen alle filter einschließlich der luft-motor (aus eigener erfahrung pu? geben diese probleme cio? schlechte ausbeute perioden) und wenn dann noch das problem bleibt prüfung zu ersetzen, die überdruck-diesel, und zuletzt für die pumpe
-
hallo an alle, eine information, die das jeweilige fahrzeug reißt oder vibriert, wenn er unter stress, wenn er diese rückgänge leistung?
wenn ? so sehr wahrscheinlich ? ein problem für low-power-diesel leider nicht ' s? dir da bleiben muss, die presse-versorgung, aber wenn du auf die daten, die ich empfehle dir, die messung mit dem messgerät auf der straße und das fahrzeug unter belastung und warum? ich ? schon vorgekommen, dass aus dem stand der druck richtig, aber unter belastung die pumpe nicht beibehalten, wenn eine ausreichende tragfähigkeit
wenn das mittel nicht reißt überprüfen sie den sensor, ladedruck, können sie den ordnungsgemäßen betrieb nur mit einem manometer und einer diagnosestation gleichzeitig und vergleichen sie die werte immer unter belastung (nr. b. manchmal sensoren markieren richtig, aber unter bestimmten bedingungen von druck und temperatur sfalsano sie die messung, indem sie falsche daten zum steuergerät, daher regelt die einspritzung und nicht leuchtet keine lampe da? das steuergerät kann nicht? überprüfen sie die korrekte funktion des sensors außer bei kurzschluss oder offener stromkreis
ich hoffe, das war hilfreich und lassen sie mich wissen,
-
hallo igor, nachdem die beiden filter diesel sagen, ging ich mangels cali gelegentliche leistung!! dann habe ich warf einen blick auf den luftfilter, und ich habe bemerkt, dass noch zwei wäscheklammern für die ansetzung der deckel des filters! ich öffnete den deckel, und ich fand, ein wenig wasser und der filter durchnässt!! ich habe probleme mit dem verschluss der filter gewechselt-luftfilter, und es scheint, dass das durch geht! pu? werden, dass durch den korken man wasser, wenn es regnete, und staub, was tsi netzausfälle in zeiten?
-
? wahrscheinlich
wir sagen, dass, wenn der filter ? schmutz und in der ez? sie werden nass, die luft nicht zu wechseln und somit das fahrzeug nicht atmet
wenn das problem erneut auftritt überwacht der sensor ladedruck und reinigen sie es mit einem feuchten tuch, das mit verdünner
im gespräch mit Sisco heute auf der arbeit haben wir uns daran, dass die überdruck-diesel im stralis ? in die pumpe integriert und kann nicht? ersetzt werden (sie liefern nur die pumpe)
aber wenn du mir sagst, nur ersetzen sie den luftfilter klingt dann besser ausgeschlossen werden, ein problem mit der stromversorgung diesel, für den fall das fahrzeug rauchte schwarz ez? gewöhnlich, während diese cali?
wenn es fast sicher, dass der filter sonst könnte der sensor, wiederhole ich könnte
ich hoffe, das war hilfreich und haben das problem gefunden
-
Ja, ich bestätige, dass ich, wenn es nicht ging, rauchte ez? üblich!
-
ok, also, problem gelöst
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
hallo usardaun es scheint, dass die lösung für das problem der iveco stehen sie, indem sie eine straße positiv,ich erinnerte mich auch, wenn mal ein scania und ging nicht in ordnung war, wenn er lust dazu hatte, haben wir herausgefunden, dass sie getrennt wurde, der stift, der über die drosselklappe der bremse, motor, antrieb zufall, vielleicht ? das erste, was sie sah, aber man weiß nie, hallo halte uns informiert
-
ok, s? informiert, wir hoffen das wir sie gelöst!
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
ich bin froh, dass du das gelöst hat uns manchmal scervelliamo probleme absurd und lasoluzione und es ist eine gute pflege ich hoffe nur, dass meine tipps sind deine hilfe
-
Jungs, ich bestätigen, das mittel ist gut, das problem war, aufgrund der deckel des luftfilters öffnete und musste, um wasser und staub!!!!
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln