Seite 4 von 5 PrimaVor ... 2345 LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 46

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    hallo mindafuttu...nicht zu verwechseln mg mit mm3 dann muss man auch sehen, lim rauch, zeiten, vorschüsse und prex rail
    *chris ich weiß, dass sollten skaliert alle bp (wie ich es getan habe, um die edc15), aber die edc16 hat viele bp, und ehrlich gesagt, das ergebnis ist das gleiche...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mariodarkblue Visualizza Messaggio
    hallo mindafuttu...nicht zu verwechseln mg mit mm3 dann muss man auch sehen, lim rauch, zeiten, vorschüsse und prex rail
    *chris ich weiß, dass sollten skaliert alle bp (wie ich es getan habe, um die edc15), aber die edc16 hat viele bp, und ehrlich gesagt, das ergebnis ist das gleiche...
    ? mehr so einfach wie es scheint.. am ende von den gleichen zuwachs zu dem, was sie brauchen.. gi? arbeiten nur auf die zeiten von heizöl präzise.
    In einer welt der verrückten normal verrückt

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    35
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Chris156 Visualizza Messaggio
    ? mehr so einfach wie es scheint.. am ende von den gleichen zuwachs zu dem, was sie brauchen.. gi? arbeiten nur auf die zeiten von heizöl präzise.
    In einigen dingen... Aber wenn sie die anpassung der turbo oder die drehmomentbegrenzer nicht geben kannst die gleichen schritten...

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    75 in den höheren runden nicht, ich glaube, sie sind ein paar, an ihrer stelle alzerei ein bisschen turbo

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    35
    In der tat muss ich noch verfeinern besser vorschüsse.. Aber insgesamt ist das auto in ordnung ist

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    hehe tatsächlich habe ich erneuert, eine andere karte zu meinem bruder...muss ich noch testen...ich nahm ein paar anstieg in den niederlanden, die ich nicht mochte, für nichts...und ich habe versucht, ein bisschen mehr nach 3800giri...sowohl beim rail, die zu der zeit...und dieses mal habe ich tatus-max 2.2 grad voraus...(in der anderen war ori)...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    35
    C'? außerdem sollte man bedenken, dass die edc15 x einige verse ? pi? unseligen auf den punkt zu bringen als die große schwester edc16.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mindafuttu Visualizza Messaggio
    C'? außerdem sollte man bedenken, dass die edc15 x einige verse ? pi? unseligen auf den punkt zu bringen als die große schwester edc16.
    du bist sicher, dass das, was behauptet wird??
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    35
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    du bist sicher, dass das, was behauptet wird??
    Natürlich.. Ich habe nämlich geschrieben, dass manchmal ? pi? schwierig,..., Xk? ? weniger intuitiv ist es, dass mit der edc16.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mariodarkblue Visualizza Messaggio
    hehe tatsächlich habe ich erneuert, eine andere karte zu meinem bruder...muss ich noch testen...ich nahm ein paar anstieg in den niederlanden, die ich nicht mochte, für nichts...und ich habe versucht, ein bisschen mehr nach 3800giri...sowohl beim rail, die zu der zeit...und dieses mal habe ich tatus-max 2.2 grad voraus...(in der anderen war ori)...
    Sorry, aber wie machen sie erhöhen die zeiten nach den 3800 umdrehungen, wenn die karte zeiten ? in abhängigkeit vom druck und der IQ?

Seite 4 von 5 PrimaVor ... 2345 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert