sollte sich in boot mit hähnchen
sollte sich in boot mit hähnchen
in booten mit hähnchen gemacht, viele
aber nicht ? eine bosch 7.70? in den dokumenten nicht die tür seltsame sache
GALLEN ORI + KESS V2 ORI
jemand pu? posten sie ein foto für die verbindung mit dem hähnchen in den kofferraum des smart bosh 7.7.0, ich folge dem foto der 7.70 aber sie mich nicht anschließen, mir ständig fehler gallen
vielen dank im voraus
Die 1000-benz macht man nur im boot schweißt die beiden widerstände
Das schema ihn dir von der kess wenn sie hilfe, wenn jemand
das hat der pu? posten
Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.
ich weiß noch, daß ich sie selbst ecu-boot und las und schrieb, ohne probleme, aber mit falschen prüfsumme, korrigieren sie das, bevor sie mit einem manager tun und nicht korrigiert werden fgtech
ok, check, aber vielleicht ist es zu empfehlen
wie geschrieben, bevor ich vermute, dass es etwas falsch in der foto-verbindung hähnchen v2 xch? nicht "verbinden" weiter ständig zu mir fehler
diejenigen, die befolgt hast du nichts anderes sind als die pläne von alientech, ich glaube, dass sie korrekt sind, da derjenige, der machte die ecu in frage (link)? schema fgtech...in einem anderen schema, immer von alientech, ist das negativ ? einem pin, der anders als du sehen kannst.
Uploaded with ImageShack.us
ok super danke heute in einem apfel versuche. jetzt habe ich mir die bilder aber meine ? anders, macht mich verbinden viele pi? pin
ohne das schema fgtech/alientech, wo sie schweißen die beiden widerstände, und verknüpfen sie den gleichen pin-aber mit minus an pin 59 auf platz 58...das andere schema ? dieses, es gibt keine andere, die ich kenne.
Uploaded with ImageShack.us