Seite 4 von 5 PrimaVor ... 2345 LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 49
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    vielleicht tippen die meisten diesel sind kurz nach der drehmomentbegrenzer), du kannst longieren wichtig. Natürlich muss man alles auszugleichen senn? risiken, die gesicht rauchen.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Nightwing
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von eismann Visualizza Messaggio
    dann sehr sehr grob

Pedal : 10%
    schließen agr natürlich
    Drehmomentbegrenzer 30%
    86 punkte auf der anzahlung (2 grad)
    150 punkte anstieg auf der karte injektion
    200 punkte-turbo
    und 800 punkte auf dem rail (80 bar)

cos? als richtwert ? sehr gewürzt.....aber sollte sie die löcher für die erde!
    very good danke x gerade.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von franco75 Visualizza Messaggio
    mmmhhhhhh sie nach der datei und wie ? gesetzt aus dem haus, wenn ? als der 1.9 ? beschnitten, von den begrenzer diesel.
    Wir gehen, bevor sie die karte pedal modulandolo gut, die serie macht kotzen
    benone, heute brachte ich die kiavetta arbeit kn das programm und die dateien kos? in der mittagspause haben wir uns die arbeit auf, in der hoffnung dann sein, der es erlaubt, die datei, hier haben wir blokkato internet und die foren, die ich verfolge kl cell

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    11
    mmmhhhhhh sie nach der datei und wie ? gesetzt aus dem haus, wenn ? als der 1.9 ? beschnitten, von den begrenzer diesel.
    Heben sie die limiter der diesel, nicht ? ein problem, aber pu? eine schöne karte auch nicht fassen!

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von eismann Visualizza Messaggio
    Heben sie die limiter der diesel, nicht ? ein problem, aber pu? eine schöne karte auch nicht fassen!
    für? wenn sie sich nicht berühren zusammen mit der menge? maximale diesel eingespritzt sar? immer gleich dem maximalen wert der limiter zwar hob zeiten. Wenn dann c'? eine möglichkeit, injizieren ez? diesel, ohne sie zu berühren die limiter würde ich ihn kennen, um es zu studieren. Letztlich ohne diesel in der ez? das auto geht nicht, c'? wenig zu tun. Die erhöhung wahren, haben sie mit ez? diesel und ez? luft

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    11
    Hängt immer von dem, was du willst...klar, wenn du übertreiben ? normal, dass sie brauchen, auch die meisten diesel!

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    wenn du mehr geschwindigkeit? finale sie brauchen, um eine kraft pi? diesel (verstanden als wert zu überwinden, hob den begrenzer). Wenn sie hingegen die geschwindigkeit? finale nicht sehr interessiert, ist auch gut, eine karte "normal" da? für viele ? pi? wichtig ist, dass das auto spritziger und progressiver und ? auch richtig, cos?. Die geschwindigkeit? spitze selten erreicht werden, für? ein wenig sie erhöhte den begrenzer, nur um die strecke. Es gibt menschen, die mit kleinen autos wollen, um kraft gehen von pi? andere mit auto-pi? großer hubraum.
    Natürlich auf der piste, ich gebe es für selbstverständlich

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von emilground Visualizza Messaggio
    wenn du mehr geschwindigkeit? finale sie brauchen, um eine kraft pi? diesel (verstanden als wert zu überwinden, hob den begrenzer). Wenn sie hingegen die geschwindigkeit? finale nicht sehr interessiert, ist auch gut, eine karte "normal" da? für viele ? pi? wichtig ist, dass das auto spritziger und progressiver und ? auch richtig, cos?. Die geschwindigkeit? spitze selten erreicht werden, für? ein wenig sie erhöhte den begrenzer, nur um die strecke. Es gibt menschen, die mit kleinen autos wollen, um kraft gehen von pi? andere mit auto-pi? großer hubraum.
    Natürlich auf der piste, ich gebe es für selbstverständlich
    sie emilground, ich möchte erhöhen anke von der geschwindigkeit? maximalenatürlich auf der strecke

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Nightwing Visualizza Messaggio
    benone, heute brachte ich die kiavetta arbeit kn das programm und die dateien kos? in der mittagspause haben wir uns die arbeit auf, in der hoffnung dann sein, der es erlaubt, die datei, hier haben wir blokkato internet und die foren, die ich verfolge kl cell
    endlich habe ich eine gefunden bei der x-mod. die karte pedal-x ich habe jetzt eine mod. nur die erste, aber die anderen 2 gemeldet und sportB soll ich tun, gleich? Anhang 2598

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Nightwing Visualizza Messaggio
    endlich habe ich eine gefunden bei der x-mod. die karte pedal-x ich habe jetzt eine mod. nur die erste, aber die anderen 2 gemeldet und sportB soll ich tun, gleich? Anhang 2598
    von der arbeit nn, nahm mir die datei, es noch einmal zu versuchen Alfa159 2.4 JTDM DW.rar

Seite 4 von 5 PrimaVor ... 2345 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert