vielleicht tippen die meisten diesel sind kurz nach der drehmomentbegrenzer), du kannst longieren wichtig. Natürlich muss man alles auszugleichen senn? risiken, die gesicht rauchen.
vielleicht tippen die meisten diesel sind kurz nach der drehmomentbegrenzer), du kannst longieren wichtig. Natürlich muss man alles auszugleichen senn? risiken, die gesicht rauchen.
für? wenn sie sich nicht berühren zusammen mit der menge? maximale diesel eingespritzt sar? immer gleich dem maximalen wert der limiter zwar hob zeiten. Wenn dann c'? eine möglichkeit, injizieren ez? diesel, ohne sie zu berühren die limiter würde ich ihn kennen, um es zu studieren. Letztlich ohne diesel in der ez? das auto geht nicht, c'? wenig zu tun. Die erhöhung wahren, haben sie mit ez? diesel und ez? luft
Hängt immer von dem, was du willst...klar, wenn du übertreiben ? normal, dass sie brauchen, auch die meisten diesel!![]()
wenn du mehr geschwindigkeit? finale sie brauchen, um eine kraft pi? diesel (verstanden als wert zu überwinden, hob den begrenzer). Wenn sie hingegen die geschwindigkeit? finale nicht sehr interessiert, ist auch gut, eine karte "normal" da? für viele ? pi? wichtig ist, dass das auto spritziger und progressiver und ? auch richtig, cos?. Die geschwindigkeit? spitze selten erreicht werden, für? ein wenig sie erhöhte den begrenzer, nur um die strecke. Es gibt menschen, die mit kleinen autos wollen, um kraft gehen von pi? andere mit auto-pi? großer hubraum.
Natürlich auf der piste, ich gebe es für selbstverständlich![]()
endlich habe ich eine gefunden bei der x-mod. die karte pedal-x ich habe jetzt eine mod. nur die erste, aber die anderen 2 gemeldet und sportB soll ich tun, gleich? Anhang 2598
von der arbeit nn, nahm mir die datei, es noch einmal zu versuchen Alfa159 2.4 JTDM DW.rar