vielen dank für ihre geduld, dann werden sie mir sagen, zu schreiben, sicher, ohne click. auf cks?
vielen dank für ihre geduld, dann werden sie mir sagen, zu schreiben, sicher, ohne click. auf cks?
genau, wenn die mod hast du gemacht mit seinen treiber mit sw-änderungen, die sie schreiben, und der car-teil, was bedeutet, dass sie mpps ? immer eine erinnerung, ich hoffe, du hast verstanden, dass das cks ? wichtig, um zu gewährleisten, dass die maschine startet.....
Ich danke dir, jetzt habe ich mit titanium.
Kann probleme machen, habe ich alle regler mit galletto 1260?
Die muss ich lesen mit mpps?
Vielen dank
alles ist subjektiv und hängt von fall zu fall,wenn sie nicht hat, der erfahrungen in der lohnt sich, lesen und schreiben sie mit dem gleichen seriellen ich gebe ihnen ein beispiel hähnchen-klon, der alte gesetz-datei 1.3 mjet 70cv mit einer größe von 64kb (sind nur die tabellen und in der tat, der titanium auch nicht erkannt) während mpps liest die datei mit einer größe von 448kb, es ist vollständig und in der tat, der titanium mit dieser größe liegt der treiber also vorsicht vor zu experimentieren, da sperren sie eine steuereinheit für eine solche banalita' und' wirklich dumm.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
genau, bevor sie zu schreiben, oder wenn du zweifel hast, weiter zu posten, ansonsten dann, wenn sie in schwierigkeiten sind für ein satz, es ist eine ernste sache hallo und guten job....
Hallo, das ristallata mit galletto 1260 bis heute keine problem..
Das muss ich erst herausfinden, wie gut funsiona mpps.......... mit titanium und das verfahren cks?
Einfacher, wie sie ihn beschrieben, kann ich nicht
Sie sind ein bisschen schwer zu verstehen :-D
Nicht hart, aber ich will nicht zu irren, wenn sie oder ein bisschen mehr zeit, mich detico dem cks und mpps,
ich kann nicht zulassen, blockieren die zentrale .
Danke dir für deine hilfe fidodido
Cioa sno74 habe ich das steuergerät für die erste kartierung mit galletto 1260,
hypothese?
Kann mir lerroredel cks, weil die ri-ich schreibe mit mpps?
Danke....
auch ich habe das gleiche problem mit einem grandepunto mtj 1.3 sagt mir, dass ich korrigieren ceksum mit mpps und, um die wahrheit zu sagen, oder angst zu programmieren, auch wenn sie ihn gespeichert drivers