es ist nicht nötig, senden sie mir bitte keine pm kennen die verordnung ansonsten lade ich sie zu lesen, auch ich möchte dich daran erinnern, dass wir hier zu helfen, wie wir abbiamno für dich gemacht, aber nicht für den beitrag, die regurgitate sonst statt-sharing-wir nennen es freie arbeitsplätze,heute ist es ganz einfach löschen fap-und agr-auf eine edc16 c39, wenn man nicht fähig, fragen, infos, und sie kommen, wo sie angekommen sind auch gli'andere mit ein bisschen gutem willen, wenn sie nicht wollen, dass auch nur ein wenig mühe, nun, in diesem fall gibt es die service-files on-line im forum und man zahlt, wer das handwerk macht,ich hoffe, dass ich in der lage zu erklären.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
die argumentation und die perfekte vorausschicken, dass ich nicht, dass ich das handwerk und pure leidenschaft, dass ich voll zu meiner zeit ****** in der tat hatte ich immer noch freundlich gefragt, verstehen zu wollen-adressen.
Ursprünglich Geschrieben von panterargento
Ich glaube nicht, dass die regulierung...test schicken, um eine pm zu msport und sehen, was sie sagt, wenn ich mich berechtigt dann nicht c'? problem, sonst kann dich berühren, zu warten, bis die nützliche nachrichten...
Ja ok aber als anfänger ich entschuldige mich, wenn vielleicht wage ich etwas nicht passen für das fap mir helfen zu verstehen, mit ecm-adressen?
Ich wiederhole, ich habe es nicht getan, manuell, habe ich eine andere sw-management-fap, wäre es sehr kompliziert, zumindest für mich, zu erklären, wie sie alle steuerelemente...dann habe ich aspekte, die ein paar erfahrene gebe dir einen rat, oder sie hören auf online-shop...schau ich, was ich tue, und ich gi? übertrieben postandoti die karte, die zu recht c'? leute, die bei uns arbeiten auf diesem und dem f? x-handwerk...
Ich habe verstanden, aber da außer mir niemand ? gemacht weiter, um ihm einige hinweise darauf, ich dachte, ich würde ihm helfen, ein p? wie konnte ich...alles qu
Leben, ohne zu versuchen, bedeutet, bleiben zweifel, du kannst es schaffen