wenn ich meine..meiner meinung nach nicht brauchen, tippen sie auf die karten hysterese des vnt...diese karten werden finden sie von der ecu für den PID-regler(proportional-integrierte abgeleitet) target boost oder ziel, druck, da in der entsprechenden karte turbo...? sofern nicht ändern vnt mit einer mehr grossa, dass er anders ist meines erachtens nicht c'? grund moddare diese karten..übrigens, wenn sie nicht ' s? wie moddare mit congnizione ursache bringen nur ärger, wie lampen leuchten,recovery und verschiedene probleme...also mein rat ? lassen sie stehen für die zeit, diese karten zu konzentrieren und auf anderen karten gut ez? wichtige....auch sie knnen nicht? "kleiden, im gegensatz zu den hosen über die hose" in dem sinne, dass, bevor sie sie bestimmt, was sie verlangt, diesel hauptsächlich dann f? in der weise, dass die anforderung nicht begrenzt ist, und schließlich wirkt auf den boost für "abzustimmen" das alles....jetzt seid ihr parteien im gegenteil, meiner meinung nach moddando diese karten...in erwartung einer mod auch auf anfrage diesel was wollt ihr tun?jetzt wieder???? in scervellarvi auf, wie um zu gehen, die in einem bestimmten modoil turbo, die der neue anfrage von diesel??