Seite 4 von 6 PrimaVor ... 23456 LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 57

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    wenn ich meine..meiner meinung nach nicht brauchen, tippen sie auf die karten hysterese des vnt...diese karten werden finden sie von der ecu für den PID-regler(proportional-integrierte abgeleitet) target boost oder ziel, druck, da in der entsprechenden karte turbo...? sofern nicht ändern vnt mit einer mehr grossa, dass er anders ist meines erachtens nicht c'? grund moddare diese karten..übrigens, wenn sie nicht ' s? wie moddare mit congnizione ursache bringen nur ärger, wie lampen leuchten,recovery und verschiedene probleme...also mein rat ? lassen sie stehen für die zeit, diese karten zu konzentrieren und auf anderen karten gut ez? wichtige....auch sie knnen nicht? "kleiden, im gegensatz zu den hosen über die hose" in dem sinne, dass, bevor sie sie bestimmt, was sie verlangt, diesel hauptsächlich dann f? in der weise, dass die anforderung nicht begrenzt ist, und schließlich wirkt auf den boost für "abzustimmen" das alles....jetzt seid ihr parteien im gegenteil, meiner meinung nach moddando diese karten...in erwartung einer mod auch auf anfrage diesel was wollt ihr tun?jetzt wieder???? in scervellarvi auf, wie um zu gehen, die in einem bestimmten modoil turbo, die der neue anfrage von diesel??
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    aber ich habe verstanden, dass der diesel hat gi? tatsache ist und nicht den druck kontrollieren, habe ich das falsch verstanden?????

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    193

Lightbulb

Sie ? dort angekommen, darüber zu sprechen, warum? der turbo scheint nicht zu folgen die anfrage des pedals auch auf das ursprüngliche programm.

Wie ich am anfang gesagt habe das gefühl ? dass gas die maschine schiebt weniger als parzializzando. Auch das turboloch ? bemerkenswert und nicht nur auf mein auto zu mir ? zufällig einige der anderen, und ich denke, es ist ein allgemeines problem.

Ich denke, es ist ein weg zur reduzierung dieser mangel antwort...

Wollte ich auch gut verstehen, wenn die lösung sein konnte, in moddare die hysterese.

* franco, ich habe auch verschiedene karten gi? moddate diesel usw... aber es ändert sich nicht, das problem bleibt, das einzige, was v? hässlich und lädt sofort ? das mit der mod gerade auf der hysterese ee8ec und ee820 von denen lege ich den screen mod.
    Immagini Allegate Abbildungen

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    von gasöl, das richtige uneingeschränkt den runden wo stöhnen lag, und siehe, wenn die schar schläft noch....
    nach mir, sie entkommt unter dem hintern, wenn sie die dinge richtig zu tun....
    dann, wenn sie verlieren schlaf für smanettarecon diese karten bist du vollkommen frei, dies zu tun.....
    ich habe einfach nur gesagt, wie ich darüber denke...

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    193
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    von gasöl, das richtige uneingeschränkt den runden wo stöhnen lag, und siehe, wenn die schar schläft noch....
    nach mir, sie entkommt unter dem hintern, wenn sie die dinge richtig zu tun....
    dann, wenn sie verlieren schlaf für smanettarecon diese karten bist du vollkommen frei, dies zu tun.....
    ich habe einfach nur gesagt, wie ich darüber denke...
    Munro dieser maschine ? misch-warum? wenn wir uns do' zu heizöl mich f? vibrieren das schwungrad und die kupplung auf den oberen gängen nicht hält, und nicht nur hält mich dieser zweite lag, bevor sie antworten. Ich habe beweise auch nur eine erhöhung der zeit, aber nichts v

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    193
    Sorry, ich wollte sagen, dass die lag bleibt auch mit viel diesel! aber man kann nicht editieren nachrichten?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    2.2 honda ? ein motor wertvolle gebaut, mit einer technologie, die wirklich modernste, was unter anderem zu mounten, die bereits eine turbine auf lager gtb1749b von den reaktionszeiten beschränkt ist...das problem meiner meinung nach riesede anderswo...diese besondere maschine nimmt ein saugsystem sehr besonders...in der praxis und mit einem saugrohr mit bindestrich, wie 2 teile "sie dienen" jeweils 4 einlassventile..die nuancen? mehr klar? ? dass im gegensatz zu den motoren fiat oder bmw oaltri haben der ventile swirl in der nähe der ventile..dieser motor hat ein großes ventil swirl direkt am eingang der luft der beiden krümmer ansaugstutzen...das bedeutet, dass im gegensatz zu anderen motoren mit lamellen hinter den ventilen,wo man die "plenum saug-immer unter druck,in diesem motor nur "eine halbe plenum" ? in druck, die andere h? lfte plenum ? komplett "trocken" luft, indem er den motor "frei"...ich glaube, dass, bevor scervellarti auf die schar, die ich ? auf lager und tritt sofort in spool...sie sollten das ventil swirl...und wenn der fall, löschen sie es komplett....über alles scheint mir zu verstehen, dass du die berge ein manometer für die press-turbo...also kannst du das stehen die zweifel an der press turbo einfach durch die überwachung press turbo gerade in jenen bereichen des drehzahlmesser, wo stöhnen lag....wenn in diesen bereichen lesen mehr als 0,1 bar press...will sagen, dass der turbo aber gerade "laden" und das problem ? anderswo....denke es innerhalb...

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    193
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    2.2 honda ? ein motor wertvolle gebaut, mit einer technologie, die wirklich modernste, was unter anderem zu mounten, die bereits eine turbine auf lager gtb1749b von den reaktionszeiten beschränkt ist...das problem meiner meinung nach riesede anderswo...diese besondere maschine nimmt ein saugsystem sehr besonders...in der praxis und mit einem saugrohr mit bindestrich, wie 2 teile "sie dienen" jeweils 4 einlassventile..die nuancen? mehr klar? ? dass im gegensatz zu den motoren fiat oder bmw oaltri haben der ventile swirl in der nähe der ventile..dieser motor hat ein großes ventil swirl direkt am eingang der luft der beiden krümmer ansaugstutzen...das bedeutet, dass im gegensatz zu anderen motoren mit lamellen hinter den ventilen,wo man die "plenum saug-immer unter druckin diesem motor nur "eine halbe plenum" ? in druck, die andere h? lfte plenum ? komplett "trocken" luft, indem er den motor "frei"...ich glaube, dass, bevor scervellarti auf die schar, die ich ? auf lager und tritt sofort in spool...sie sollten das ventil swirl...und wenn der fall, löschen sie es komplett....über alles scheint mir zu verstehen, dass du die berge ein manometer für die press-turbo...also kannst du das stehen die zweifel an der press turbo einfach durch die überwachung press turbo gerade in jenen bereichen des drehzahlmesser, wo stöhnen lag....wenn in diesen bereichen lesen mehr als 0,1 bar press...will sagen, dass der turbo aber gerade "laden" und das problem ? anderswo....denke es innerhalb...
    Hallo munro, aber was nützt das ventil swirl nur auf met? der krümmer? Vielleicht, den lärm zu reduzieren? Kurz gesagt, was ist der sinn schließen und kontrollieren, nur met

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    erklären sie uns bitte, ste karten hysterese in dem, was besteht das??

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    193
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von franco75 Visualizza Messaggio
    erklären sie uns bitte, ste karten hysterese in dem, was besteht das??
    nicht ' s? ich habe moddate ich ? eine mod. gekauft 2 jahre f?...wenn das wusste ich nein, würde ich ihn gefragt

Seite 4 von 6 PrimaVor ... 23456 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert