119 montiert werden, auf 147? sprühen sie die gleiche menge? der 068? nicht ? dann finden nn in bewegung setzt ich mit diesen?
Ich denke, diese aus irgendeinem auto...ich sehe ein p?....und dann nach ne entfernen eines für ihn innerhalb
119 montiert werden, auf 147? sprühen sie die gleiche menge? der 068? nicht ? dann finden nn in bewegung setzt ich mit diesen?
Ich denke, diese aus irgendeinem auto...ich sehe ein p?....und dann nach ne entfernen eines für ihn innerhalb
Aber ich würde ich zu demontieren versuchen sie, auf der maschine, die sie vor und du nimmst gleich die zweifel......
diese habe ich jetzt
hallo an alle, in bezug auf die maschine zu ultra sound kann ich euch aus erfahrung sagen, dass macht nicht wundern, wenn die einspritzdüsen verschlissen oder die federn kontrast internen snervate oder die kugel schließen unter die spulen sind beschädigt (nur common) die einzige lösung ? ein pompista.
ultraschall dienen und nur für reinigen sie die komponenten, die injektoren und die leichen? besonders nützlich zum entfernen von spuren von sedimenten von heizöl und kohle auf dem unteren teil der körper, und ich kann ihnen versichern, dass ? fast unmöglich, die bildung von kohle in die löcher der sprayer von injektoren normalerweise geschlossen (cio? wenn in ruhe die nadel schließt die düse, wie in 99% der fälle z.b. injektoren traditionellen, pde und common), ameno, dass diese nicht beschädigt sind und dann bleiben geöffnet, aber in diesem fall gehen wir zurück vom pompista
Ich denke, dass deine 146 ist ein 80cv Wenn so wäre die 119 sind toll und das auto geht auch besser!
wenn du willst, kann ich dir ich ein werkzeug, um prüfstand injettori,common-rail-aber du solltest dich bauen eine schöne anlage mit pumpe und alles, was sie...und trotzdem, wenn sie zu reparieren, nur deine gehe von einem pompista und badetücher system ihn hier in meiner stadt nehmen sich mehr, als ich es weniger auf die 150 euro, um sie zu beheben..
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
wir, die ausgaben und die 150 euro + noch weniger..und sag uns, von ihnen wieviel kostet es, diese arbeit zu tun. vielleicht sehen wir, dass differeza eg