Seite 4 von 6 PrimaVor ... 23456 LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 61

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    127
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tezzero Visualizza Messaggio
    Befestige die 119 statt 002 ich garantiere, dass es scheint zugeordnet..? ich denke, du hast andere probleme..
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tezzero Visualizza Messaggio
    Für die prüfung des 9...hast du in der diagnose der vergleich menge? diesel-injektoren?? wenn du es.. den bereich der korrektur des steuergeräts muss bleiben von -2 bis + 2 sonst sind defekt...
    119 montiert werden, auf 147? sprühen sie die gleiche menge? der 068? nicht ? dann finden nn in bewegung setzt ich mit diesen?

Citazione Ursprünglich Geschrieben von sno74 Visualizza Messaggio
    nun ist die liste der autos, die sie mounten c'? das kursziel der revision, die ihn kennen, muss ich nur noch entscheiden, was zu tun ist.......
    Ich denke, diese aus irgendeinem auto...ich sehe ein p?....und dann nach ne entfernen eines für ihn innerhalb

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    Aber ich würde ich zu demontieren versuchen sie, auf der maschine, die sie vor und du nimmst gleich die zweifel......

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    127
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sno74 Visualizza Messaggio
    Aber ich würde ich zu demontieren versuchen sie, auf der maschine, die sie vor und du nimmst gleich die zweifel......
    sobald ich sie finde und arbeiten, entfernen sie diese, um curiosit

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    127
    diese habe ich jetzt

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    55
    hallo an alle, in bezug auf die maschine zu ultra sound kann ich euch aus erfahrung sagen, dass macht nicht wundern, wenn die einspritzdüsen verschlissen oder die federn kontrast internen snervate oder die kugel schließen unter die spulen sind beschädigt (nur common) die einzige lösung ? ein pompista.
    ultraschall dienen und nur für reinigen sie die komponenten, die injektoren und die leichen? besonders nützlich zum entfernen von spuren von sedimenten von heizöl und kohle auf dem unteren teil der körper, und ich kann ihnen versichern, dass ? fast unmöglich, die bildung von kohle in die löcher der sprayer von injektoren normalerweise geschlossen (cio? wenn in ruhe die nadel schließt die düse, wie in 99% der fälle z.b. injektoren traditionellen, pde und common), ameno, dass diese nicht beschädigt sind und dann bleiben geöffnet, aber in diesem fall gehen wir zurück vom pompista

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    40
    Ich denke, dass deine 146 ist ein 80cv Wenn so wäre die 119 sind toll und das auto geht auch besser!

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    134
    wenn du willst, kann ich dir ich ein werkzeug, um prüfstand injettori,common-rail-aber du solltest dich bauen eine schöne anlage mit pumpe und alles, was sie... und trotzdem, wenn sie zu reparieren, nur deine gehe von einem pompista und badetücher system ihn hier in meiner stadt nehmen sich mehr, als ich es weniger auf die 150 euro, um sie zu beheben..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von marcusmagic Visualizza Messaggio
    wenn du willst, kann ich dir ich ein werkzeug, um prüfstand injettori,common-rail-aber du solltest dich bauen eine schöne anlage mit pumpe und alles, was sie... und trotzdem, wenn sie zu reparieren, nur deine gehe von einem pompista und badetücher system ihn hier in meiner stadt nehmen sich mehr, als ich es weniger auf die 150 euro, um sie zu beheben..
    ich bestätige, palermo, sind die kosten ? die nn + 150 euro.
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    134
    wir, die ausgaben und die 150 euro + noch weniger..und sag uns, von ihnen wieviel kostet es, diese arbeit zu tun. vielleicht sehen wir, dass differeza eg

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    127
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von marcusmagic Visualizza Messaggio
    erklärt ein p?

Seite 4 von 6 PrimaVor ... 23456 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert