Seite 4 von 16 PrimaVor ... 2345614 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 31 bis 40 von 154

Diskussion: erste karte edc16 bmw

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1
    dank der heiligen drei könige

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    schau in 2d wie sind die erhöhungen, die sie gegeben haben, in den übrigen karten und handeln entsprechend.
    ich schaute auf die karte, aber gehen sie nicht über 7 - 8 % anstieg
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1
    erhöhung nur 0d7644? oder alle gobbette?
    adresse 0D7644.jpg

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ich kann nicht gut sehen, das bild, aber es scheint mir, dass sie bearbeitet haben, über die ganze karte, einschließlich achsen...ich denke, cos? nicht gut....sie sollten beginnen, moddare, von wo aus sie moddato DW und TL...dann habe ich ' s? ch fehlt ihnen noch die karten lambda...
    wenn moddi,die anpassung an DW,10 karten einschränkung z.b.... aber ich lasse nur eine ori dein iq(injection quantity) sar? immer beschnitten, von diesem nur limiter....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    genau, die ersten "2 zähne" sind die achsen und die stehen müssen, original
    außerdem solltest du mit der bearbeitung beginnen, von wo sie bearbeitet haben, andere karten, die, wie er sagt munro.
    cio? wenn sie begonnen haben, modificre auf 1500rpm, müssen sie seit dem "5 zahn", zu bearbeiten.

also zusammenfassend lassen sie originale in den ersten 2 kurven sind die achsen, und die nächsten 4 kurven sind die rom von stto des 1500giri.
    wenn sie begonnen haben, ändern von 50% last nele anderen karten, auch hier machen sie ebenfalls, indem sie von meta-kurve bis zum ende

? ez? einfach zu tun, dass erklärt
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1
    ok, aber das grundlegende problem ? dass ich von der 2d-ich weiß nicht, wo sie hinsehen, um zu verstehen, dass die rpm sind und welche last
    macht mich ein screen bitte?

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    es genügt, dass sie sehen, wie sie bearbeitet haben, die karten bereicherung in der 2d-beschleunigung, um herauszufinden, wie sie die

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1
    du willst mir sagen, dass ich wählen sie die gleiche anzahl von "gobbette" man cos? und die beginnen und enden an derselben stelle jener der karte DW eindeutig den gleichen anstieg.
    Allerdings habe ich verstanden, dass ich nur versuchen... wenig platz das bild des 2d

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    musst du wählen, wie du gesagt hast, genau, für? nicht mit den gleichen anstieg warum? es handelt sich um zwei unterschiedliche karten, die in der karte nm auf iq kannst du dich zwischen 5 und 10% anstieg

Seite 4 von 16 PrimaVor ... 2345614 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert