Seite 4 von 14 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 134

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    unser freund, ich glaube, es hat falschen forum,in diesem forum, wie gezeigt, werden alle benutzer, wer ein bisschen + wer ein wenig in ihren m? glichkeit, sie haben erfahrungen ausgetauscht und weiter zu teilen ? der geist des forums, persönlich seiner theorie nn liegt mir gar nichts,auch wenn ich gehört habe in der runde ? machbar, einladung benutzer,da er nn gibt nichts,und nn teilt mit niemand seine arbeit nicht fragen, privat..ich kann euch garantieren, dass nn ? eine seiner exklusiven und bald in diesem forum sara veröffentlicht die lösung.ahh natürlich ist die zeit, die informationen erhalten, die sie benötigen.
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giarras Visualizza Messaggio
    unser freund, ich glaube, es hat falschen forum,in diesem forum, wie gezeigt, werden alle benutzer, wer ein bisschen + wer ein wenig in ihren m? glichkeit, sie haben erfahrungen ausgetauscht und weiter zu teilen ? der geist des forums, persönlich seiner theorie nn liegt mir gar nichts,auch wenn ich gehört habe in der runde ? machbar, einladung benutzer,da er nn gibt nichts,und nn teilt mit niemand seine arbeit nicht fragen, privat..ich kann euch garantieren, dass nn ? eine seiner exklusiven und bald in diesem forum sara veröffentlicht die lösung.ahh natürlich ist die zeit, die informationen erhalten, die sie benötigen.
    tatsache ist, dass hier neben den anfänger, wir helfen, wenn möglich würden wir gerne auch platz für profis wie wir und deshalb nicht nur verschenken, informationen, sondern auch, sie zu erhalten und dann, wenn es leute, die sich einschreiben, in dem forum, in fonds, die uns zu tun??
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    bobracing du steckte in einem vespaio...anderen nutzern, die getan haben, als sie sagten, dass sie eine sache, die sie tun können, aber dann nicht das gewünschte verbreitung wurden gesperrt, um dieses.....mir aufrichtig leid für diese maßnahmen, die leute ausgewiesen werden, für dieses, doch der geist des forums, die es zu respektieren gilt dem moment, wo sie ein teil davon zu sein..sonst wie sagen unsere admin besser nicht schreiben kann? dieses oder jenes zu tun und dann zu spannungen, weil sie nicht wollen, zu teilen, auch wenn sie zu recht erhalten sie spuckte blut auf dieser tatsache, und nicht, ob sich dies für sie zu tun? bevor der stein-und ausblenden der hand wäre es besser, dass man dachte, besser auf....aber vielleicht warst du im dunklen diese freigabe im forum??(was ich übrigens glaube ich, die richtige)
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    munro uns leid, immer, wenn wir zu bannen jemand, vor allem wenn es sich um eine professonista, die dazu beitragen könnte, um das wachstum von allen, aber tatsache ist, wie ich schon schrieb, wenn man eine professionelle und dann nicht teilt, nichts, was wir tun, im forum?
    darüber hinaus sieht die verordnung wurde vor kurzem aktualisiert und es ist klar, auch auf diese sache.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    nein..nein Msport ich teile voll und das alles werde ich nicht unbedingt mein kleines bedauern, wenn sie so kann? sagen, und zu recht, wie du getan hast, beachten sie auch, du profi-bein mehr auf ein forum machen viel allen gelegen, weil sie wachsen alle zusammen...also tut mir leid, dass diese dinge auf sich zukommen lässt....das ist schon alles.
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    39
    Sorry, eine frage von anfänger doch in der 75-ps-druck turbo kann? erhöhen? Immer Grandepunto

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Mechanisch, indem sie auf wastegate, wie eben der punkt 70CV

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    ehrlich gesagt, ich glaube gefunden zu haben, druckbegrenzer turbo, ich habe als beispiel eine datei von einer 500 75ps, im treiber gefunden druck turbo, als maximalwert wir 205, die, multipliziert mit dem umrechnungsfaktor cio? 14 seit etwa 2800mbar

der limiter druck turbo befindet sich kurz vor der 2-karten-druck-turbo, suchen sie ihn in 2d in 8bit, sind eine reihe von gobbette mit einem wert bis 179, multipliziert mit 14 macht 2506mbar, d. h. die grenze der druck turbo.

aber die frage stellt sich...die 2 karten, die in den treibern von ecm werden anrufe druck turbo, der rasse karten SIND?????
    können sie nicht druck turbo
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    ehrlich gesagt, ich glaube gefunden zu haben, druckbegrenzer turbo, ich habe als beispiel eine datei von einer 500 75ps, im treiber gefunden druck turbo, als maximalwert wir 205, die, multipliziert mit dem umrechnungsfaktor cio? 14 seit etwa 2800mbar

der limiter druck turbo befindet sich kurz vor der 2-karten-druck-turbo, suchen sie ihn in 2d in 8bit, sind eine reihe von gobbette mit einem wert bis 179, multipliziert mit 14 macht 2506mbar, d. h. die grenze der druck turbo.

aber die frage stellt sich...die 2 karten, die in den treibern von ecm werden anrufe druck turbo, der rasse karten SIND?????

Im 70cv karte mit turbo gibt es nicht, da die wastgate ? pneumaticao, aber theoretisch sollten sie sich finden, nur limiter druck wird verhindert beschädigungen bei einem druck verselbständigen. Auch die 70cv nicht einmal die geometrie variable, preorgativa 75 und 90 ps.

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio

hallo umrechnungsfaktor 14, von dem du sprichst ? eine zahl, die stammt aus einigen berechnung genau? und wenn, welche?
    vielen dank

Seite 4 von 14 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert