Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234
Ergebnisse 31 bis 32 von 32

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    du musst eine andere excel-funktion für die berechnung der zeiten...
    verwenden sie nicht die interpolation....
    für die gt 2256 vertrauen, dass gut hält auch die 2bar reichlich...
    alles, st? überwachen die egt....
    für die einspritzdüsen wenn sie den code direkt auf ****** etwas springt aus nach mir... ich habe nicht versucht, zu tun?...
    ich verstehe nicht, warum deine idee zu ändern, vorschüsse und zeit beim einbau einspritzdüsen mehr große der ori...
    nicht n? ich sehe den grund...der regel f? dieser mod, weil eingespritzt werden große mengen an diesel mit iniettorri bestand für die kraft, die dinge, die sie am ende wartet auf die dauer der injektion über eine gewisse zeit gewinkelt dann mit einer düse größten und auskünfte können nach bestem zeit sich spritzt mehr brennstoff, ohne geht nachverbrennung, und dann nicht'? nicht einmal das bedürfnis, tippen sie auf die vorauszahlungen...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
    IP

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    10
    Ich habe diese benutzt im internet gefunden und durch.der nachweis, daß die zeit der 10 und 70mm3 ich habe versucht, calcolar die 80mm3 die gi? auf der karte , und das ergebnis war sehr , x das habe ich benutzt, aber wenn es eine bessere, ich würde mich freuen, ihn zu kennen ! Vielleicht auch das, was der vorauszahlungen ! Für die schar blick auf die grafik mit der reichweite unter 2.4 ich weiß, dass gi? 1.6 altino , witho die 1.9 stimme ich mit 2 bar ... X die rede von neu berechnet zeit-und vorauszahlungen, wird aus der tatsache, dass ich gerne zu haben.karte gut informiert und wenn man verlangt, ein tot mm3 spritzen sie diese tot und nicht höher als in dem fall, in dem zusammenbauen düsen ez? große , in der tat ist die karte zeiten, die vorschüsse , wenn berechnet wird, um die reichweite maggione , mehr? niedrig ist, wie zeiten, als vorschüsse , und alles lavorer? in der richtigen weise
    IP

Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert