Seite 4 von 7 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 63

Diskussion: EDC16C39 - klonen

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von chicco Visualizza Messaggio
    Immer für klarheit habe ich immer alles, was im bdm.
    ich glaube, dass auch wenn man es in der bdm, die makkina nicht das gleiche, da hat probleme mit dem code.... ich deck? mir lesen, serielle und rscrivendo einem anderen ori, auf einem alfa gt edc16c8 es leuchtet die led code.... und die makkina nicht ging...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    auch jungs ? zu sagen, eine sehr wichtige sache, 150 ps montiert, injektoren, anders 170cv bzw.....
    0445110341 für 170cv
    0445110243 für den 150 ps

kann mir jemand sagen ob man kennt die durchflussmengen-abgleich diese einspritzdüsen???

ich, ob ich mich richtig erinnere, meine (jene des 150 ps) auf die broschüre kalibrierungen der krone diesel gab sie für 14cc scheint mir.... aber jetzt habe ich einen lapsus, ich erinnere mich nicht!!!

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    39
    also wenn ich eine datei mit bdm grandepunto in einer ecu lancia y immer gleichen hubraum und ps geht nicht'?

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    251
    Wenn sie nicht die selbe zahl, HD sehr wahrscheinlich nicht.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di baraldino
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    207
    Nach ihnen ? klonen sie eine steuergerät bosch 0281013579 auf einer Hw 0281013580 beide montiert auf einem fiat bravo 1900-jahr 2007, aber die erste ? ein 120 ps mit 8 ventilen, während die zweite ? ein 150 ps 16 ventile? indem sie auf der ESI-familie ? die gleiche edc16c39-5.w2 ?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von baraldino Visualizza Messaggio
    Nach ihnen ? klonen sie eine steuergerät bosch 0281013579 auf einer Hw 0281013580 beide montiert auf einem fiat bravo 1900-jahr 2007, aber die erste ? ein 120 ps mit 8 ventilen, während die zweite ? ein 150 ps 16 ventile? indem sie auf der ESI-familie ? die gleiche edc16c39-5.w2 ?
    Hallo ? können die HW und die gleiche ändert sich nur die software
    Die geduld und die tugend der stark..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    37
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von baraldino Visualizza Messaggio
    da hw fast identisch gehen sollte, müssen sie nur noch beweisen...lassen sie uns wissen

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    207
    Geburt von anfang an:
    ich sostiture steuergerät, mit dem auto da? gerade dreht sich der schlüssel leuchtet die led code-ABS-ie und das auto nicht in diagniosi can steuergerät motor nicht ? aktive warten 15 bis 20 sec die led code schaltet sich aus und die temperatur motor geht an max dann wieder ab und die maschine aber nach 30 sekunden schaltet sich aus und man muss warten, bis mindestens 20-30 minuten vor teilen, aber wenn aber erwarten, dass andere 30 sekunden und die temperatur wieder an der max-pu? in bewegung setzen und die maschine funktioniert einwandfrei, bis ? heiße. bewaffnet schaltplan kontrolle energien und massen alles ok
    dann kontrolle der ganzen linie can im body der ecu alles ok
    by-für-schritt-aggregate auf der linie, um zu verhindern, dass schaffen disturmo aber der fehler bleibt, schließe ich, dass ? schuld an der steuereinheit
    heute morgen bringen mich die steuerung des 150 ps aus gründen, die ich öffne, und ich setze auf die schablone für sie ein back-up und bis hier alles ok
    dann ? der reihe "GOLD" und hier beginnt die räude ich gehe auf ihn zu öffnen, die erhitze und gerade hauch der deckel löst sich öffnen bekannten eine schöne scacciavitata
    auf den pisten in unmittelbarer nähe zu den stellplätzen lese-schreib-ich versuche, es auf die schablone, aber... das tut man nicht lesen
    dann cotrollo die pisten, sondern nur markiert, die kontinuität c'? ich versuche, sie zu halten, angetrieben von den pin für die simulation der schlüssel auf on
    aspekt 2 minuten, aber nichts letzter versuch, erhitze etwas mit föhn und... ES ist das recht das ganze dann lege ich auf die andere schreibe ich
    richiudo die abdeckung horsemanship und..... TEIL beim ersten mal, und gehe
    ? für diese kleine genugtuung, dass ich liebe meinen beruf
    dann bestätige ich, kann man klonen und funktioniert nichts fehler
    sorry für die kleine
    WENN SIE SICH UNSICHER SIND, HALTEN SIE SIE GEÖFFNET

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Übrigens: klonen, kann jemand mir sagen, wenn c'? einige auto-oder lkw-einbau edc16C39-5.95 ?
    Diese ? ein traktor, anzahl bosch 0281020057.
    Vielen dank.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    207
    ich habe dieses
    HÄUSER 2854 971
    FORD NEW HOLLAND 87 300 122
    IVECO 2854971
    IVECO 50488027
    IVECO 504088027