auch jungs ? zu sagen, eine sehr wichtige sache, 150 ps montiert, injektoren, anders 170cv bzw.....
0445110341 für 170cv
0445110243 für den 150 ps
kann mir jemand sagen ob man kennt die durchflussmengen-abgleich diese einspritzdüsen???
ich, ob ich mich richtig erinnere, meine (jene des 150 ps) auf die broschüre kalibrierungen der krone diesel gab sie für 14cc scheint mir.... aber jetzt habe ich einen lapsus, ich erinnere mich nicht!!!
also wenn ich eine datei mit bdm grandepunto in einer ecu lancia y immer gleichen hubraum und ps geht nicht'?
Wenn sie nicht die selbe zahl, HD sehr wahrscheinlich nicht.
Nach ihnen ? klonen sie eine steuergerät bosch 0281013579 auf einer Hw 0281013580 beide montiert auf einem fiat bravo 1900-jahr 2007, aber die erste ? ein 120 ps mit 8 ventilen, während die zweite ? ein 150 ps 16 ventile? indem sie auf der ESI-familie ? die gleiche edc16c39-5.w2 ?
Geburt von anfang an:
ich sostiture steuergerät, mit dem auto da? gerade dreht sich der schlüssel leuchtet die led code-ABS-ie und das auto nicht in diagniosi can steuergerät motor nicht ? aktive warten 15 bis 20 sec die led code schaltet sich aus und die temperatur motor geht an max dann wieder ab und die maschine aber nach 30 sekunden schaltet sich aus und man muss warten, bis mindestens 20-30 minuten vor teilen, aber wenn aber erwarten, dass andere 30 sekunden und die temperatur wieder an der max-pu? in bewegung setzen und die maschine funktioniert einwandfrei, bis ? heiße. bewaffnet schaltplan kontrolle energien und massen alles ok
dann kontrolle der ganzen linie can im body der ecu alles ok
by-für-schritt-aggregate auf der linie, um zu verhindern, dass schaffen disturmo aber der fehler bleibt, schließe ich, dass ? schuld an der steuereinheit
heute morgen bringen mich die steuerung des 150 ps aus gründen, die ich öffne, und ich setze auf die schablone für sie ein back-up und bis hier alles ok
dann ? der reihe "GOLD" und hier beginnt die räude ich gehe auf ihn zu öffnen, die erhitze und gerade hauch der deckel löst sich öffnen bekannten eine schöne scacciavitata
auf den pisten in unmittelbarer nähe zu den stellplätzen lese-schreib-ich versuche, es auf die schablone, aber... das tut man nicht lesen
dann cotrollo die pisten, sondern nur markiert, die kontinuität c'? ich versuche, sie zu halten, angetrieben von den pin für die simulation der schlüssel auf on
aspekt 2 minuten, aber nichts letzter versuch, erhitze etwas mit föhn und... ES ist das recht das ganze dann lege ich auf die andere schreibe ich
richiudo die abdeckung horsemanship und..... TEIL beim ersten mal, und gehe
? für diese kleine genugtuung, dass ich liebe meinen beruf
dann bestätige ich, kann man klonen und funktioniert nichts fehler
sorry für die kleine
WENN SIE SICH UNSICHER SIND, HALTEN SIE SIE GEÖFFNET
Übrigens: klonen, kann jemand mir sagen, wenn c'? einige auto-oder lkw-einbau edc16C39-5.95 ?
Diese ? ein traktor, anzahl bosch 0281020057.
Vielen dank.
ich habe dieses
HÄUSER 2854 971
FORD NEW HOLLAND 87 300 122
IVECO 2854971
IVECO 50488027
IVECO 504088027
WENN SIE SICH UNSICHER SIND, HALTEN SIE SIE GEÖFFNET