Seite 4 von 5 PrimaVor ... 2345 LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 47

Diskussion: voraus tdi edc16

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    die injektoren wenn stellen außerhalb 55mg.....und von deinen duration erklärt die 37? und nach meinen berechnungen entsprechen über 77mg diesel konten nicht wieder.....neben all den deinen log spritzen sie 68,6 mg..ich frage mich,....wo der fehler??
    wenn die grenze der reichweite injektoren und 55mg aber sie log und duration sie alles andere als iq....c'? etwas, was mir entgeht....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di puntospeed1.3
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150
    ich bin mir bewusst, besser. 2.0 tdi einspritzdüsen so nennen 465cc 6 löcher, während der 1.9 tdi 150 ps hat der 550cc 5-loch.
    aber wie können sie berechnen, die vom durchmesser der injektoren die mg?
    Die erhöht in der regel sind boiso783 usw.. aber die nummer, wenn es bezogen auf andere dinge sec. mich. ich habe keine ahnung.
    und trotzdem 55 mg sie liefert ori sondern leistet mehr, ich glaube das nicht ? die grenze der reichweite warum? ich weiß, dass es ihnen gelingt, zu injizieren auch 80 mg usw.
    Ich wollte nur wissen, um die begrenzung der injektion kann man durch drücken auf dieser motor auch mit rauch.
    Die lösung wäre thermoelement ernsthafte abgaskrümmer vor dem turbo, so geben sie ein wenig beweise und man kommt an die grenze von temperaturen über dem aufhören mit dem diesel.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ich sage, dass das nicht sein können-dc - ... - ausgehend von einem argumentation ganz einfach...wenn es den 1.9 tdi und 1897cc von cilidrata insgesamt und dividiert diese cc für die 4-zylinder haben wir einen hubraum einheitliche 474cc,,ok?? wenn der injektor bringt mehr cc diesel hubraum nach dir und plausibel??
    die zahl in den injektoren und der in bezug auf die mg stellt aus..z.b. die bosio 520 schaden 52mg die 783 schaden 78,3 mg und so weiter....
    so, jetzt das "problem" ? wenn du dich darüber informiert, dass die injektoren gold der stellen außerhalb datum menge? wie macht die ecu berechnet, bei einem iq größer als die reichweite der injektor selbst??um es einfach zu machen, wenn ich einen wasserhahn, der mir 10 liter wasser pro sekunde, die maximale reichweite wie kann ich gewinnen mehr reichweite durch diese armatur??

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ich wollte nur klarstellen, dass nicht verglichen werden kann, die dc-injektor benzin, z.b. von 440cc/minute, weil sie genau jene menge? v? aufgeteilt in einer minute...für einspritzdüsen diesel, in denen in der regel spricht man von mg/hub..und dann ? unmöglich zu sagen, dass schaden 550cc/corsa diesel..equivarebbe zu sagen, dass der injektor s?tura vollständig hubraum einheit 1.9 tdi unserem fall...

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150
    genau dc/minute, ich denke, dass ? das gleiche injektoren diesel, ? nur einheiten, die als referenz. In allen anderen posts, die ich gesehen habe und an anderen orten spricht man immer von 550cc. ich habe nie gesagt, schaden 550cc / hub.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    vielleicht willst du nicht verstehen..für einspritzdüsen diesel spricht man immer von iq/hub...wenn du sagst, dass stellen außerhalb 550cc automatisch versteht sich, bezogen werden bei jedem zyklus-hub....was ? praktisch unmöglich...im forum gepostet habe eine tabelle für die injektoren und über-gänge-menü...naja, diese habe ich in mm3 oder in mg ? nicht in cc....

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150
    aber ich wiederhole, dass ich nie gesprochen, 550cc/hub.
    auch keinerlei serviceleistung jedoch mit injektoren sind wir ein wenig off-topic, in meiner ingnoranza rufe ich sie 550 oder 465 ? einfach, ohne cc.

aber wenn der hub 2.0 tdi ? von 95.5 mm und 35? duration (an-grad-kurbelwelle, da offen bleibt die einspritzpumpe ) die bereits unfähigen 67-68mg; nicht ? richtig zu sagen, dass die 550 schaden 55mg/hub. ich denke, es diano mehr auch die diagnose sagt es mir.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ich verstehe nicht was es geht-hub 2.0 tdi...

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150
    hast du ruck in tanz du mg/hub. jedenfalls lassen wir das, erstreckt sich zu der diskussion, wird typ-chat und wir auch off-topic

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    mg/hub in der fachsprache sagt man, bezogen auf mg injiziert, um arbeitshub in der diesel-motor... dem arbeitshub und, bezogen auf einen 4-takt-motor, die sie hat alle 2 umdrehungen der kurbelwelle...mehr einfach anrufen "phase knall"....im falle des diesel fällt,lage, mehr kann weniger,phase-einspritzsystem...ich merke erst jetzt jedenfalls, dass du lernst, bevor sie auf theorie und betrieb eines motors, dann können wir vielleicht diskutieren....nichts für ungut....aber ich glaube, die verstehen, dass wir zwei verschiedene sprachen in sachen technik motorenbau...

Seite 4 von 5 PrimaVor ... 2345 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert