vertrauen, dass du es kannst ruhig.. du eine mod mit, was du weißt, dann überprüfen..
vertrauen, dass du es kannst ruhig.. du eine mod mit, was du weißt, dann überprüfen..
In einer welt der verrückten normal verrückt
..sorry bart-karton-pappe... Aber welche art von ducato und' .?vielleicht ich ? entgangen..? Wie viele pferde , die 120 oder 130?verwendung transporter oder wohnmobil? .. Du weißt, ich habe auch das wohnmobil, und wenn es das gleiche steuergerät approfondirei die studie zusammen..
Wenn sie mehr wissen wollen, sehr gerne! Stehen zu ihrer verfügung, um einen weiteren gemeinsamen studie und vertieft der karte!
Es ist ein kastenwagen (kein camper) 2300cc 120CV nein fap. Wenn sie wollen, in früheren mitteilungen finden sie die original-karte und die, die ich geändert, indem die notwendigen angaben der guru-forum
Überprüfen sie die gleiche version...![]()
mich interessieren nur die umdrehungen und der iq mit original-karte.. wenn dann fügen sie die turbo oder andere dinge, die sie sicher, könnten dir helfen, zu verstehen, wie sie ändern können.
In einer welt der verrückten normal verrückt
Neu? des tages:
Heute hat mein freund mir zur verfügung gestellt hat, den van, also habe ich mir heruntergeladen, den EEF für sie log, aber nicht c'? auf dem betrieb! Ich habe versucht, in jeder hinsicht, aber nicht wissen wollten! Die seltsame sache ? was nicht funktionierte auch nicht auf meinem rechner, dann fürchte ich, wäre etwas in der konfiguration: riprover? sobald es möglich ist, in der hoffnung, mehr? ein glück...
Dann bin ich verbunden mit dem MagPro2 und ich habe die karte.
Ich habe dann verglichen mit dem, was ich gelesen hatte monaten mit hähnchen, und ich fand eine seltsame widersprüche:
- Vergleicht man die zwei heruntergeladenen karten mit Titanium, sie unterscheiden sich lediglich in der rgione zwischen 004183 und 004284, wo die karte gelesen MagPro hat den konstanten wert FFFF, während quellq gelesen mit dem Hahn hat einen konstanten wert 0000, aber nicht erkennt, dass andere unterschiede.
- Vergleich statt mit WinOls, nicht findet ich die oben genannte unterschied, aber in der region zwischen 160000 und 17FFFE mich zeigt eine ganze reihe von karten, die nicht auf der karte gelesen mit Hähnchen!
Was zugerechnet werden können, diese unstimmigkeiten?
An dieser stelle sollte ich wiederholen von**** die gesamte karte mit der zuvor gemacht, indem sie die werte auf der karte gelesen MagPro und dann umgeschrieben es geschafft mit letzteren?
Lege ich die gleiche karte gelesen, die mit zwei verschiedenen instrumenten, so dass diejenigen, die es interessiert, pu? die unterschiede sehen...
Ducato confronto.rar
Das glaube ich nicht! Noch zensiert!
Aber warum? ich nicht ? schreiben sie dieses wort? Dann benutze ein synonym und mal sehen, ob sie sar? pi? glück: "wiederholen von anfang an"...![]()
Aber seltsam: ich verstehe nicht, warum? in der vorherigen nachricht ich ? wurde zensiert, das wort "****" ersetzt durch sternchen...
Trotzdem ? seltsam, dass die beiden leser gelesen haben, verschiedene dinge, aber immer noch ez? seltsam, die zwei programme, die offenbaren unterschiede der verschiedenen...![]()
bart lesen sie den beitrag n?12 dieser diskussion....vielleicht bist du vergessen....
http://www.professionalchiptuning.ne...-su-Mpps/page2
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...