Seite 4 von 7 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 70

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    vertrauen, dass du es kannst ruhig.. du eine mod mit, was du weißt, dann überprüfen..
    In einer welt der verrückten normal verrückt

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di goku
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    222
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bart Visualizza Messaggio
    Heute abend habe ich beschlossen, von der theorie zur praxis, und da seit langem ein freund bittet mich, mappargli packwagen, habe ich beschlossen, ihm das geschenk zu Weihnachten!
    Cos? heute abend habe ich aufgegeben (aber nur vorübergehend) meine geliebte EDC15 und habe ich es gewagt, in EDC16! Nicht zufrieden, richtige, um weitere schwierigkeiten?, ich habe beschlossen, zu wagen, mit WinOls.
    Ich behaupte, dass waren für mich zwei novit?, dann avr? sicherlich getan keiner holland gelandet...

Lege ich die original-karte und die geänderte:

Das frei von Damos oder andere beihilfen, jetzt habe ich mich darauf beschränkt Treiber Wish, den drehmomentbegrenzer und anzeigen turbo.

Der freund möchte sopratturo, die den energieverbrauch reduzieren, aber gut wissen, weiß, dass ich möchte auch stark, daher habe ich versucht zu ändern, daher...
    Ich möchte wissen, wie sie scheint wie gemacht, wo ich falsch oder übertrieben und was ich vergessen...
    Ein dank voraus wer vorr? an der diskussion zu beteiligen und sopratturo wer vorr? mir helfen...
    ..sorry bart-karton-pappe... Aber welche art von ducato und' .?vielleicht ich ? entgangen..? Wie viele pferde , die 120 oder 130?verwendung transporter oder wohnmobil? .. Du weißt, ich habe auch das wohnmobil, und wenn es das gleiche steuergerät approfondirei die studie zusammen..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von son goku Visualizza Messaggio
    ..sorry bart-karton-pappe... Aber welche art von ducato und' .?vielleicht ich ? entgangen..? Wie viele pferde , die 120 oder 130?verwendung transporter oder wohnmobil? .. Du weißt, ich habe auch das wohnmobil, und wenn es das gleiche steuergerät approfondirei die studie zusammen..
    Wenn sie mehr wissen wollen, sehr gerne! Stehen zu ihrer verfügung, um einen weiteren gemeinsamen studie und vertieft der karte!
    Es ist ein kastenwagen (kein camper) 2300cc 120CV nein fap. Wenn sie wollen, in früheren mitteilungen finden sie die original-karte und die, die ich geändert, indem die notwendigen angaben der guru-forum
    Überprüfen sie die gleiche version...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    mich interessieren nur die umdrehungen und der iq mit original-karte.. wenn dann fügen sie die turbo oder andere dinge, die sie sicher, könnten dir helfen, zu verstehen, wie sie ändern können.
    In einer welt der verrückten normal verrückt

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Chris156 Visualizza Messaggio
    mich interessieren nur die umdrehungen und der iq mit original-karte.. wenn dann fügen sie die turbo oder andere dinge, die sie sicher, könnten dir helfen, zu verstehen, wie sie ändern können.
    Dann morgen regul? "beschlagnahme", den van für den ganzen nachmittag, so lesen sie die original-karte, die sie mindestens ein paar log, dann laden sie die karte geändert, und überprüfen sie die ergebnisse!
    Jetzt dank!

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    43
    Nachrichten
    106
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bart Visualizza Messaggio
    Dann morgen regul? "beschlagnahme", den van für den ganzen nachmittag, so lesen sie die original-karte, die sie mindestens ein paar log, dann laden sie die karte geändert, und überprüfen sie die ergebnisse!
    Jetzt dank!
    loggen sie sich mit allem, was ke können sie uns cos? weißt du was ändern.
    die erhöhung diesel sogar der turbo
    und via entsprechend.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Neu? des tages:

Heute hat mein freund mir zur verfügung gestellt hat, den van, also habe ich mir heruntergeladen, den EEF für sie log, aber nicht c'? auf dem betrieb! Ich habe versucht, in jeder hinsicht, aber nicht wissen wollten! Die seltsame sache ? was nicht funktionierte auch nicht auf meinem rechner, dann fürchte ich, wäre etwas in der konfiguration: riprover? sobald es möglich ist, in der hoffnung, mehr? ein glück...

Dann bin ich verbunden mit dem MagPro2 und ich habe die karte.
    Ich habe dann verglichen mit dem, was ich gelesen hatte monaten mit hähnchen, und ich fand eine seltsame widersprüche:
    - Vergleicht man die zwei heruntergeladenen karten mit Titanium, sie unterscheiden sich lediglich in der rgione zwischen 004183 und 004284, wo die karte gelesen MagPro hat den konstanten wert FFFF, während quellq gelesen mit dem Hahn hat einen konstanten wert 0000, aber nicht erkennt, dass andere unterschiede.
    - Vergleich statt mit WinOls, nicht findet ich die oben genannte unterschied, aber in der region zwischen 160000 und 17FFFE mich zeigt eine ganze reihe von karten, die nicht auf der karte gelesen mit Hähnchen!
    Was zugerechnet werden können, diese unstimmigkeiten?
    An dieser stelle sollte ich wiederholen von**** die gesamte karte mit der zuvor gemacht, indem sie die werte auf der karte gelesen MagPro und dann umgeschrieben es geschafft mit letzteren?

Lege ich die gleiche karte gelesen, die mit zwei verschiedenen instrumenten, so dass diejenigen, die es interessiert, pu? die unterschiede sehen...
    Ducato confronto.rar

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Das glaube ich nicht! Noch zensiert!
    Aber warum? ich nicht ? schreiben sie dieses wort? Dann benutze ein synonym und mal sehen, ob sie sar? pi? glück: "wiederholen von anfang an"...

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Aber seltsam: ich verstehe nicht, warum? in der vorherigen nachricht ich ? wurde zensiert, das wort "****" ersetzt durch sternchen...

Trotzdem ? seltsam, dass die beiden leser gelesen haben, verschiedene dinge, aber immer noch ez? seltsam, die zwei programme, die offenbaren unterschiede der verschiedenen...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    bart lesen sie den beitrag n?12 dieser diskussion....vielleicht bist du vergessen....
    http://www.professionalchiptuning.ne...-su-Mpps/page2
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Seite 4 von 7 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert