Seite 4 von 5 PrimaVor ... 2345 LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 50

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    76
    ich erkläre, dass ich nicht sah sich die karte an und dann kann ich mich stützen, die nur auf das, was ich lese...
    ich habe die gleiche car und 1712 bar sind zuviel hat ragionissima magi1984.
    wenn ? ein 150 ps und nicht mehr als 220(tacho) c? ein problem 220 macht sie original....
    um ein durchrutschen der kupplung musst senken lim drehmoment-und kalibrieren gut driver ' s swish
    andere rechtsmittel sind nur die kupplung und schwungrad verstärkt aber bestehen, so viel ich weiß nicht, wie sie sollte.. das kit mehr "pudel" kostet über 1200 euro..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di panterargento
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von savek Visualizza Messaggio
    ich erkläre, dass ich nicht sah sich die karte an und dann kann ich mich stützen, die nur auf das, was ich lese...
    ich habe die gleiche car und 1712 bar sind zuviel hat ragionissima magi1984.
    wenn ? ein 150 ps und nicht mehr als 220(tacho) c? ein problem 220 macht sie original....
    um ein durchrutschen der kupplung musst senken lim drehmoment-und kalibrieren gut driver ' s swish
    andere rechtsmittel sind nur die kupplung und schwungrad verstärkt aber bestehen, so viel ich weiß nicht, wie sie sollte.. das kit mehr "pudel" kostet über 1200 euro..
    Meine ? eine ssw und ich habe noch nie davon gehört, dass f? 220, aber die offiziellen f? die 208, mit meiner karte ori nur sfappata agr-off -, filter-sport-sport-terminal f? die 215-217, bevor diese mod mechanische machte 210-212 also ich denke in der norm...
    Leben, ohne zu versuchen, bedeutet, bleiben zweifel, du kannst es schaffen

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    jungs, die drehzahl und, subjektiv, weil der tacho hat eine lücke und vielleicht nicht alle identisch sind, gibt es autos wie diese sind auch 230kmh ohne probleme, dann muss man sehen, sicherlich bestände sind nicht mehr als 215-220kmh.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    jungs ich intrometto nur um sie zu beachten, dass die CR-pumpe der 159 ? eine cp1h kann? in ruhe zu arbeiten, bis 1800bar.....voraussetzung für? eine pumpe mit niedriger druck der reichweite angemessene all neue press....unsere techniker diesel bestätigen können, wenn sie wollen....auch ich möchte sagen,das licht, das habe ich nicht gesehen, die datei,die die vorbereitende seri, wenn sie erhöhen die press-rail, tun das, weil sie wissen, was sie tun und warum sie ursache und wirkung, nicht ? nur, was sie bekommen press-rail-für mehr diesel oder haben eine art von funktion "add-on-modul" aber ? eine weitere motivation viel mehr ernst....
    zum l? dieses ich bin auch ein p? rest?oder zu erhöhen pa press-rail-aber für den grund, auf dem accenavo, bevor sie es tun muss.....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    und wie es mit diesem mysteriösen grund?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    wenn sie steigt über eine gewisse grenze die zeit injektion und f? ein log mit der press-rail-objektive und reale sehen sie eine große abweichung zwischen diesen beiden....cio? die wirklichen druck sar? als niedrigste und zum ausgleich dieser rückgang gegeben, hainen und injektoren, dass sie offen bleiben mehr lange und gefüttert werden müssen, die mehr können"in der nähe" der druck objektive sie versuchen, erhöhen die pres-rail-karte.....aus erfahrung ' s? mit 1350bar daten aus einer CP1 und IQ höheren anforderungen 90mm3 die wirklichen druck gemessen senkt sich um die 1150-1200 bar....... und die pumpe muss in form sein, wenn ? ein wenig schwächt die press nicht erreicht 1000bar....logisch, mit denen druck auf die IQ nicht, die werden wir nie....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    29
    kann ich nicht öffnen sie die datei

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di panterargento
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von checcosassu Visualizza Messaggio
    Musst du die 50 nützliche nachrichten, nur dann hast du die rechte dafür.
    Leben, ohne zu versuchen, bedeutet, bleiben zweifel, du kannst es schaffen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    29
    vielen dank, sehr freundlich

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von checcosassu Visualizza Messaggio
    ich lade dich zu lesen-verordnung.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Seite 4 von 5 PrimaVor ... 2345 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten