Seite 4 von 10 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 93
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    ich denke, dass für diesem fall könnte ich ihnen helfen, via **** ich denke nicht, dass das forum rebelliert schick mir deine **** in der pm oder im post

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    genau, ich glaube nicht, dass es probleme...die admin dieses forums sind intelligente menschen, und vor einer ECU gesperrt ist, kann man die? schließen sie ein auge
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    in der tat, auch mich, indem sie eine suche auf san ****** mit dieser nummer HW ist eine EDC16C2

wollen sehen, dass sie nicht starten sie das auto da? der vorbereiter (die nach mir ? sicherlich ein anfänger, ja vielleicht nicht einmal von beruf, aber nur hobby), verwendet er ein treiber ECM2001 für ecu edc16c31, und dann ? berechnet eine prüfsumme falsch und natürlich das auto nicht starten...
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    hallo jungs,heute war ein tag voller und ich lese erst jetzt das alles,um zu versuchen, ihn wieder in gang, wenn nicht gibt es ein back-up kann man nur versuchen zu rekonstruieren, die datei bett in bdm-auch wenn sie verdorben und es dauert auch die datei gelesen, seriell,sehe ich jedoch, dass frantik' sofort an die arbeit und du kannst keine herunterladen und dann in diesen seltenen fällen wir machen keine opposition, wenn sie auch weiterhin außerhalb des forums privat lass uns wissen, wenn löse über die datei frantik sonst sehe ich einen blick auf die datei oder finden sie, wenn sie erholung ein back-up.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    ok jungs , datei gesendet und wieder einwandfrei!!!

x Magi war ein fehler cecksum da auf die ecu das cecksum wird berechnet aus dem interface und nicht von ecm2001 und sicherlich verwendet hast, das protokoll zu schreiben und berechnung algorithmus rsa-edc16 cp31 und wurde blokkata!!!!

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    dann maschine spiel oder noch versuchen?
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    von montag versuchen? aber ich denke es keine probleme scrivendola in bdm-dann muss man sehen, ob derjenige, der schreibt, nach all dem was er getan hat, wenn sie nicht schließen sie in bad hhhahahhahahahha

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tuommo89
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    149
    wirklich l ich habe geschrieben ich die ecu...mit meinem mpps..... der trainer hat mir nur die datei.....und der arme nn schuld nichts.......ja das habe ich versucht zu entsperren ecu, aber ohne erfolg in den ersten schuss....montag versuche ich die datei von san frantik3 und ich sage euch...... =) wir drücken die daumen=)...... ansonsten sehen wir finden die sicherung ori
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); den 09-12-2012 09:23

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    149
    jedenfalls auf dem programm mpps , nannte l autos wie mercedes clk 220 150 ps - edc16c 2/3/4 , xo in der karte, ori, gelesen, wie klasse c 220 cdi-150 ( xk clk nicht die gelegenheit hatte, auf CMD ) in betrieb, die im programm ecm2001 ist mir als ecd16c31 , wie noch nie? wenn dann in wirklichkeit? ? edc16c2 ? Alle karten, die haben mir gemacht worden sind, auf dieser basis sie, und die maschine ging tranq

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    149
    wenn dann schauen sie sich die fotos der ecu-sw ist auch anders :: 1037374194
    boh geheimnisse des lebens =)

Seite 4 von 10 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert